Was ist besser? (SW Force Unleashed)

Ist Lego star wars besser oder Star Wars: The Force Unleashed

Frage gestellt am 03. November 2008 um 14:56 von Nicl

9 Antworten

also nach den tests würd ich sagen lego star wars aber vllt ist das auch total bescheuert...

Antwort #1, 03. November 2008 um 14:58 von Nicl

Star Wars The Force Unleashed.

Antwort #2, 03. November 2008 um 15:04 von gelöschter User

ich würde sagen Star Wars The Force Unleashed.


LEGO STAR WARS IS LEGO IRGENT WIE LANGWEILIG ABER Star Wars The Force Unleashed IST IRGENT WIE MEHR ACTION

lEGO

mehr charaktere und mann kann charaktere selber machen und mit einem Freun oder Freundin spielen wie auch immer

Star wars the force unleashed kann man nur einmal Darth Vader
spielen und ganz oft den schüler und im duell modus kann man

zb.Schüler,Vader,Darth Tyranus(Count Doku)Darth es giebt viele darth (name),Rahm Kota, Anakin,Luke,Obi Wan kenobi, ach ja beim story modus kann man mit einen cheat auch die alle spielen auch Mace Windu

Antwort #3, 03. November 2008 um 15:38 von Alexanderplayer

ok danke

Antwort #4, 03. November 2008 um 17:56 von Nicl

Lego Star Wars ist besser weil:
Man kann Fliegen
Man kann über 30 Level spielen
Man kann verschiedene Figuren kaufen und spielen
Ist lustiger
Ist billiger(40-, - 50-, Euro)
Star Wars The force unleashed ist im Nachteil weil:
es vieeeeeeeeeeeeel kürzer ist als Lego Star Wars
es gibt vieeeeeeeeeeeel weniger Charaktere als Lego Star Wars
man kann nicht Fliegen
ist teuerer(50-, - 60-, Euro)
Vorteil:
Verschiedene Kristallfarben, und Griffe

Fazit:
Lego Star Wars ist besser als Star Wars the force unleashed.

Antwort #5, 06. November 2008 um 11:04 von gelöschter User

ALSO Hallo erstmal STAR WARS THE FORCE UNLEASHED ist viel besser ach und masterschwert2 lego star wars ist wenn man alles hat total LANGWEILIG.

Antwort #6, 08. November 2008 um 22:44 von yeah333

fauf einfach beide!

Antwort #7, 09. November 2008 um 19:13 von BlackBird17

ich bin der meinung tfu ist besser weil wenn man lego sw ausgespielt hat es EXTREM LANGWEILIG ist

Antwort #8, 29. November 2008 um 18:37 von Mascht123

jop stimmt ich spiel die story von tfu shon das 4te mal und es is net langweilig und lego hab ich mir von nem freund ausgeliehen und wie mascht123 sagte es is voll langweilig wenn man alles hat -.-

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 11:46 von General-Grievous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)