Glänzende Plattenrüstung (Fable)

Wie bekomme ich die?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 15:07 von _Sephiroth_

11 Antworten

im kleidungs-waffenladen!

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:57 von Xx-michi-xX

Und wie viel kostet die?(Ich kenne mich nich aus,ich frage nur für meinen Freund,denn der bekommt bald erst Internet,also habe ich keine Ahnung)

Antwort #2, 03. November 2008 um 17:07 von _Sephiroth_

@michi: Hm?


Afaik entweder im Arena-Laden oder danach von den fahrenden Händlern in den Wäldern...

Antwort #3, 03. November 2008 um 18:37 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Fable schon gesehen?
ich hab meine glanzende plattenrüstung von verschiedenen läden gekauft es ist schon teuer geht aber

Antwort #4, 03. November 2008 um 19:17 von Xx-michi-xX

ich habe eine glänzende plattenrüstung doch ich komme in das tor nicht rein wiso?

Antwort #5, 07. November 2008 um 15:03 von Pectus

hast du schon in knotholglade die balverin mission gemacht ?
weil du kannst erst nach der balverin mission den arena quest machen dann musst du zu der wache links und mit ihm reden!

Antwort #6, 07. November 2008 um 15:07 von Xx-michi-xX

Ich habe das Spiel schon lange durchgespielt.

Antwort #7, 14. November 2008 um 15:46 von Pectus

ja ich hab das spiel schon seit einem jahr oder so durch,man kann dann aber nicht mehr in die arena kp wieso

Antwort #8, 14. November 2008 um 17:02 von Xx-michi-xX

Keine ahnung aber ich habe das spiel nochmal gespiel bis kurz vor die aren dan habe ich gescpeicher und du bist automatisch imere vor der arena

Antwort #9, 15. November 2008 um 10:05 von Pectus

in welcher gegend bekommt man die?

Antwort #10, 26. November 2008 um 22:26 von TimoBerserker

hab das spiel jetz zum 4 mal durch und es macht immernoch spass
aba ich finde die gl. plattenrüstung nicht

Antwort #11, 27. November 2008 um 16:18 von TimoBerserker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable (Übersicht)