Wie kann mans? (Super Mario 64)

Wie kann man eine frage an nitendo schicken?

by LisaPisa <3

Frage gestellt am 03. November 2008 um 15:27 von LisaPisa

22 Antworten

Wieso? Ob es Waluigi gibt? Die E-mails werden zu einem Center gesendet, die haben aber nur die Lösungsbücher und von ihm steht dort nichts. Sie schreiben dann immer das sie es net wissen.

Antwort #1, 03. November 2008 um 15:29 von gelöschter User

Aha,

ok danke! =)

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:05 von LisaPisa

Willst du jetzt dem WSC beitreten? Dann schick ich dir den Link.

Antwort #3, 03. November 2008 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
mir haben sie geschrieben:es gibt bei diesem titel keine möglichkeit,waluigi freizuschalten

Antwort #4, 03. November 2008 um 17:58 von gelöschter User

Mir haben sie geschrieben, das sie dazu nichts sagen können, das ist immer verschieden. Willst du dem WSC beitreten?

Antwort #5, 03. November 2008 um 18:00 von gelöschter User

warts nur ab irgendwann schreiben die das richtige weil man denen dann auf den senkel geht.ich schreib jetzt 10 mails an nintendo.vielleicht klappts dann

Antwort #6, 03. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

Nein, das wird in eine Abteilung geleitet, dort gibt es nur das Lösungsbuch und dort steht nix von Waluigi. Sie werden nichts anderes antworten.

Antwort #7, 03. November 2008 um 18:12 von gelöschter User

Schick hier ne E-Mail an Nintendo :
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/index.html
Ich hab ma gefragt ,ob es waluigi gibt und sie sagten mir,dass es ihn gibt,ich ihn aber selber suchen muss!

Antwort #8, 03. November 2008 um 18:32 von Twister3

Twister3:
Echt?

Antwort #9, 03. November 2008 um 18:42 von peach13

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wirklich zum 1000 mal!
Diesmal lüg ich wirklich NICHHHT!
Fragt sie doch selber!
(obwohl erst zum 3x ,als ich an Nintendo geschrieben hab,haben sie mir erst gesagt,dass waluigi wirklich existiert!

-------------------------
Signatur :
WFT ist 1000 mal besser als WSC!

Antwort #10, 03. November 2008 um 18:53 von Twister3

Twister, was bringt das wenn du überall schreibst das, das WSC scheisse ist?

Antwort #11, 03. November 2008 um 18:55 von gelöschter User

das ist halt meine siganatur!
Ich hab nich geschrieben,dass das WSC scheiße oder schlecht ist!Ich hab nur geschrieben,dass das viel WFT besser is!
-------------------------
Signatur :
WFT ist 1000 mal besser als WSC!

Antwort #12, 03. November 2008 um 18:59 von Twister3

Wenn du es nötig hast. -.-

Antwort #13, 03. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

ich weis^^deine seite muss sich noch weiterentwickeln!

Antwort #14, 03. November 2008 um 19:43 von Twister3

Wir haben schon 8 Benutzer, morgen schon über 10, das WFT brauchte dafür einen Monat!

Antwort #15, 03. November 2008 um 19:45 von gelöschter User

ja aber wir suchen nur gute Nutzer aus und du nimmst jeden der sich anbietet und fragst sogar wir warten bis jemand uns fragt aber du musst ja unbedingt versuchen uns zu übertrumpfen mit einer billigen Nachmache vom WFT -.-

mfg BEATNN

Antwort #16, 04. November 2008 um 14:12 von BEATNN

Jetzt geht das wieder los... . -.- Die sind komplett unterschiedliche Foren aber ihr meint das nur ihr ihn finden könnt. Die Foren sind fast gänzlich verschieden. Wieso sollte ich andere ausschliesen wenn sie Waluigi finden wollen? Je mehr suchen desto gröser die Wahrscheinlichkeit das wir ihn finden.

Antwort #17, 04. November 2008 um 14:15 von gelöschter User

ja und dann kommen so welche wie du oder tim_frezzer und bauen Mist und genau deswegen muss man mit bedacht vorgehen und aufpassen wenn man reinlässt

mfg BEATNN

Antwort #18, 04. November 2008 um 14:18 von BEATNN

Tim freezer ist bei mir im Forum angemeldet. Er ist sogar nicht so unfreundlich wie ihr immer erzählt habt. Trotzdem sind die Foren komplett verschieden. Dort gibt es eine Abteilung für Boshi Sucher, eine für Daysi Sucher und eine für Antis.

Antwort #19, 04. November 2008 um 14:21 von gelöschter User

XD Boshi?... Daisy? XD und dann noch Antis? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Junge Junge ich kann nicht mehr XD was für ein SuchClub da könnt ihr doch gleich Son Goku suchen XD

mfg BEATNN XD

Antwort #20, 04. November 2008 um 14:29 von BEATNN

Danke für den Tipp, ich mach gleich ne Abteilung für Dragonball Charas.

Antwort #21, 04. November 2008 um 14:31 von gelöschter User

Gern geschehen, und wenn ihr Glück habt findet ihr ja vllt. Homer oder Jackie Chan... wer weiss, na viel Spass beim suchen XDDDDDD

Antwort #22, 04. November 2008 um 14:34 von BEATNN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)