leistungseinbrüche nach neuinstalation (Stalker)

hab vor ein paar monaten noch stalker gezockt
als ich es vor kurzem wieder spielen wollte ging es nicht da schon ein paar dateien komischerweise fehlten
also spiel neu installiert
und nun sind da grafikfehler
oder wenn keine fehler da sin hängt sich das spiel auf
sonst war nie sowas
an der hardware ist auch nichts verändert
ich bitte um antworten

Frage gestellt am 03. November 2008 um 15:42 von skipper93

2 Antworten

Naja, ich hatte diese Fehler von Anfang an. Bei mir war's vorbei nachdem ich den Patch 1.0006 installiert hatte. Bei mir waren da immer so komisch Flächen, die mitten in der Luft kurz aufgeblinkt haben. Oder riesige Grüne Lichtstrahlen, die vom Himmel kamen...
Diese Liste ist lang und es sind auch nicht alle Fehler weggegangen, aber die paar, die noch da sind, sind so klein, dass sie nicht stören. Treten nur auf, wenn man direkt in eine Vortex-Anomalie kommt.

PS: Den Patch gibt's ganz einfach offiziell zum runterladen. Gratis und legal.

Antwort #1, 04. November 2008 um 20:08 von wobert

den patch 1.0006 hab ich jetz installiert
de fehler sin zwar weg aber mein rechner lädt die ganze zeit die spielwelt nach. das nervt ziemlich weil man so nicht spielen kann
trotzdem danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 05. November 2008 um 06:42 von skipper93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)