gebunde gegenstände ?!? geht irgendwie nicht ! (Oblivion)

kann mir jemand ausführlich beschreiben wie ich es machen muss ?
allso ich hab gelesen ich soll z.B. ein gebundeslangschwert beschwören und es irgendwie unter 100 punkte bringen ... danach soll ich es ja reparieren... aber man kann doch keine gebunde gegenstände wegwerfen , da steht dann immer das ich diesen gegenstand nicht wegwerfen kann ... ich brauch bitte dringend hilfe !

danke

Frage gestellt am 03. November 2008 um 15:45 von Shadow1268

3 Antworten

Jo also Du hast ja dein Zauber Gebundenes Langschwert aber das ist was anderes Um dieses schwert zu behalten.

Also (es wiegt ja null) Du musst sie beschwören (Natürlich musst du ein Schmiedhammer dabei haben (Allias ReparaturHammer)

Nun da es eine waffe ist Wendern Abwehren gegen jemanden der dich angreift oder Zu Schlagen Nun gehst du unter menü und schaust dir an ob die waffe schon schaden Genommen hat (Das herz neben den waffen)
So wenn es zb nur auf 99 ist gehts auch du musst den kampf irgendwie stoppen Am besten kämpfst du gegen monster (NICHT GEGEN WACHEN!)

Die tötest du dann anschlieslich dadu neben dem Kämpfen ned Reparieren kannst so nun reparierst du den Gegenstand auf 100 wieder nun kannst du ihn Fallen lassen.

Da er jetzt nicht mehr in deinem Beutel hast machst du auf Warten mind 3 stunden falls der zauber länger hällt nun wenn der Zauber vom herbeizaubern vergangen ist Liegt der gegestand immer noch auf dem BODEN!

Nun hebst du ihn auf und hast eine Starke waffe ohne gewicht!

So und Natürlich geht das auch mit rüstung.

Wenn du herbeigezauberte rüstung behalten willst musst du dich hauen lassen so das sie kapput geht (Nicht ganz!)
So nun reparrierst du sie bis sie wieder auf 100 ist und wieder den gegner zuerst besigen oder (am besten an deadra schreinen da haust du ihn mit den fäusten wenn du rüstung fallen lassen willst lässt dich haun und gibst dann den kampf auf)

Die lassen dich dann inruhe nun reparrierst du die Rüstung und lässt sie fallen wartest wieder solange wie nötig bis zauber vergeht und hebst die rüstung auf (Und Tada^^ hast du nun eine gute rüstung die null wiegt)

Falls ich falsch bin
Einfach Korrigieren

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:01 von gelöschter User

Also du meinst bei dir steht gebundene Gegenstände können nicht Weggeworfen werden da musst du Wendern noch immer im kampf sein oder Du hast ihn nicht vollstädig Reparriert.

Ansonsten müsste es gehen das is einer der Beliebtesten Bugs so wie Das Vervielfachen mit den Stäben (Stab des wurms und Stab der Korruption)
Und das Vervielfälltigen mit den schriftrollen!^^

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:04 von gelöschter User

danke ich werds mal probieren !

Antwort #3, 03. November 2008 um 16:32 von Shadow1268

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)