Ich komm nicht an Vanilla-Mousse ran D,: (FF 12)

Ich muss den Mob Vanilla-Mousse besiegen, aber der Weg ist überflutet und so, also komm ich da nicht hin, wo der ist. Wie komm ich da jetzt bitteschoen hin?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 15:51 von Elektra3131989

10 Antworten

Du hast so ein verdammtes Glück, das ich einen guten Tag hatte.
Ich habe mich gerade mit meinem Level 20 Team dorthin begeben und wurde mehrmals beinahe besiegt.

Ich erzähl dir den Weg vom Zantralen-Schleusenbecken aus.

1. Geh in den 4. Weg rechts rein.

2. Lauf bei dem kleinen Kreisverkehr der danach kommt so, das du gegenüber der Treppe stehst die ganz nach unten führt.

3. Schau nach südwesten. Du siehst dort ein Schleusentor, andem du rechst vorbei läufst.

4. Über die Metallbrücke.

5. Den Rest schaffst du alleine.

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:29 von sin-slayer

leg einfach schalter 4 und 11 um dann geh ganz runter mit nem mädel musst du das areal betreten (glaub ich)

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:29 von Masieh

@Masieh: Deine Antwort ist sowas von Hilfreich.
1. Was braucht man zum Schalter benutzen?
2. Von wem bekommt man diesen Gegenstand?

Antwort #3, 03. November 2008 um 16:34 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
oké thx sin-slayer. ich werds mal versuchen :)

Antwort #4, 03. November 2008 um 16:55 von Elektra3131989

oh meine schuld^^ ne ich habs vergessen

Antwort #5, 03. November 2008 um 19:09 von Masieh

kann mir jemand helfen ich schaffe die esper in der garamsey kanalisation ne dieses fette ding da wo man immer leben verliert

Antwort #6, 03. November 2008 um 19:23 von Artur4ik95

Um ihn zu besiegen benutze die ganze Zeit Mysthteck. Du brauchst aber unbedingt so ungefähr 8 Hi-Äther. Es gibt einen kleinen Trick bei den Mysthteck. Wenn du gerade den Modus aktiviert hast ver such immer nur mit zwei zu Attackieren und wenn nur noch der eine aufleuchtet dann halte R2 Bis ein anderer wieder aktiv ist. Denn wenn die Mysthteck vorbei ist, kannst du gleich noch mal eine starten weil du mit der oder den anderen keine Mysthteck gemacht ist. So sind seine MP noch voll. Verstanden.

Antwort #7, 03. November 2008 um 19:33 von stahlschaedel

ja verstanden ich bin nur auf mysth tek spezialisiert ich mache alle bosse mit mysth fertig anders schaffe ich des ned. ich schaffe immer blitzentladung oder höher bei dem aber der verliert nur 5-7cm von seinen leben :(

Antwort #8, 03. November 2008 um 19:37 von Artur4ik95

ich hab das jetzt versucht, aber das geht i.wie nicht. Wenn ich den 4. Weg rechts reingehe, ist da nichts, was man einen Kreisverkehr nennen könnte. Und das mit der Treppe raff ich auch nicht. Da sind dutzende D,: ich weiß ja dass ich blöd bin -.-'

Antwort #9, 04. November 2008 um 15:16 von Elektra3131989

Okay Leute, hat sich erledigt. ^^ Ich hab nicht nur Vanilla-Mousse, sondern auch gleichzeitig noch ein Wasserelementar plattgemacht :D

Antwort #10, 05. November 2008 um 19:18 von Elektra3131989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)