sagt mir eure meinung ! (wichtig) (FF X-2)

Also bei den köstümen habe ich Yuna als Schwarzmagier'erin , Paine als Kriegerin und Rikku als Schütze...und die haben also bei dem können des berufs haben alle so ca. 30 %...hab das spiel seid gestern und hab 30 %..ich kenn mich noch nicht richtig aus..meine eigentliche frage ist : Was würdet ihr zwischen diesen Kostümen wählen oder sollte ich die berufe lassen ? hier das habe ich alles noch übrig : Weissmagier , Magieschütze oder so , Diva , Dieb...also das müssten alle sein mehr fallen mir jetzt nicht ein also die ich gerade zu verfügung das sind die berufe (kostümpaletten)

danke für eure antworten

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 19:27 von gelöschter User

Für den Einstieg sind Schütze,Krieger und Schwarzmagier gut geeignet,wechsle aber ab und zu zum Dieb um ein paar Items abzustauben.
Auch der Wessmagier kann wichtig werden,vernachlässige ihn also nicht ;)

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 19:32 von gelöschter User

Sollte natürlich Weissmagier heissen^^

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 19:33 von gelöschter User

yaya hab verstaden aber ich hab Weissmagier noch nie benutzt Die benutze ich jetzt auch nicht mehr seitdem ich Rikku schütze gemacht hab

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 19:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
also dieb meinte ich ^^ das steht die xD

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 19:48 von gelöschter User

ich find das diva kostüm für den anfang auch nciht schlecht man kann die meisten gegner mit einfachen tänzen wie zb stein oder stop fertig machen bei kapitel 3 wo man bei leblanc einbrechen muss ist das divakostüm perfekt weil der tanz -schlaftanz- sie kampf unfähig macht^^damit kann man auf sie einschlagen ohne das sie sich wehren :P

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 20:11 von gelöschter User

ist zwar ein bisschen feige aber wen störts ^^

Antwort #6, 22. Januar 2008 um 20:11 von gelöschter User

das ist kapitel 2 ^^ und danke ich muss von ihrer villa raus dann gebe ich jemanden diesen köstüm ^^

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 20:12 von gelöschter User

und kennst du die vorgeschichte von paine ? die redet über niks und so ^^

Antwort #8, 22. Januar 2008 um 20:14 von gelöschter User

huh? vorgeschichte von paine? was ist damit?

Antwort #9, 22. Januar 2008 um 20:51 von gelöschter User

hab mal wieder den faden verloren :P
lol und hier sind bissher von jeder person die geantwortet hat immer 2 texte gepostet worden :P

Antwort #10, 22. Januar 2008 um 20:53 von gelöschter User

Von Paine die Vorgeschichte, die hatte was mit drei Männern zu tun, die lernst du alle während der Geschichte kennen, sie behauptet standhaft, dass da nix wäre...

Antwort #11, 22. Januar 2008 um 21:35 von Zeddy

Und des mit 2 Texten is' mir auch aufgefallen. LOL

Antwort #12, 22. Januar 2008 um 21:36 von Zeddy

mit 3 männern ? xD Hahaha die ist ja wild ;) ^^

Antwort #13, 22. Januar 2008 um 21:56 von gelöschter User

Naja, direkt gesagt wird nichts, aber wer weiß was hinter den Kulissen sich abspielt, einer war auch mal mit Rikku zusammen...

Das wird aber auch gesagt...

Antwort #14, 22. Januar 2008 um 22:01 von Zeddy

gippel nooj baralei und paine hegen ein geheimnis was ist es wohl xDD

Antwort #15, 22. Januar 2008 um 22:03 von gelöschter User

haha die ist zwar ruhig die paine...ist aber frech muss man manieren beibringen hahaha xD

Antwort #16, 22. Januar 2008 um 22:09 von gelöschter User

ist ya cool hier ^^

Antwort #17, 22. Januar 2008 um 22:09 von gelöschter User

Guuuuute Frage... das lassen wir noch im Dunkeln stehen, DAS soll er selbst herausfinden...

Antwort #18, 22. Januar 2008 um 22:10 von Zeddy

ich oder was ^^ ?

Antwort #19, 22. Januar 2008 um 22:11 von gelöschter User

Jep.

Antwort #20, 22. Januar 2008 um 22:18 von Zeddy

also das werde ich noch dann herausfinden hmm ok..^^

Antwort #21, 22. Januar 2008 um 22:20 von gelöschter User

Genau, solltest versuchen alle Purpur-Sphäroiden zu sammeln, das lüftet schon mal einen Großteil der Geheimnisse.

Antwort #22, 22. Januar 2008 um 22:30 von Zeddy

Da stellst du am Besten noch eine neue Frage, The Immortal kennt sich da besser aus als ich, ist schon 'ne Weile her, dass ich den Teil gespielt hab'.

Antwort #23, 22. Januar 2008 um 22:31 von Zeddy

Ob wohl einer von denen so ehrlich war?

Antwort #24, 22. Januar 2008 um 22:32 von Zeddy

haha das Lied habe ich gemocht als 4 war weil da tomb raider merh auch nicht ^^

Antwort #25, 22. Januar 2008 um 22:34 von gelöschter User

Naja, passt aber 'ne?

Antwort #26, 22. Januar 2008 um 22:38 von Zeddy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

FF X-2 (Übersicht)