wann kriegt man das pack vo die karten von crokodil cook sind (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:02 von skorpion97

3 Antworten

hi nochmal hier klick drauf da stehen alle http://www.spieletipps.de/cp_29482_0/ hab ich dir denn geholfen mit den antworten schreib hier mal rein ja oder nein ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:06 von Wowas94

ahja skorpion 97 weist du vielleicht wo der SCHWARZER MAGIER ist denn will ich unbedingt im spiel haben ist meine lieblingskarte hab die in fürglichkeit 3 mal und will sie auch im spiel haben danke im vorraus

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:16 von Wowas94

hey skorpion97 ich wollt dich mal fragen ob du yugioh gx tag force 1 und 2 hast denn ich will sliver obelisk und ra haben dafür muss man ja spiel erkennung machen und ich wollt dich fragen wenn du 1 auch hast das ich dir dann eine e-mail sende mit meinen speicher daten damit du dann die spielerkennung machen kannst kannst du mir vielleicht zurück schreiben hilf mir bitte wenn du auch 1 hast danke im vorraus

Antwort #3, 03. November 2008 um 21:09 von Wowas94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)