Die Rettung (Fable 2)

Hab jetzt schon dutzend Versuche gestartet um meinen Ehemann endlich zu finden! Ausser das ich schon seit Freitag dort hänge und 2 Tage im Internet geforscht habe, bin ich nur zum Entschluss gekommen das es ein Spielfehler sein muss!

Es haben mehrere Leute das Problem seinen Ehemann bzw. Ehefrau nicht zu finden!

Habe immer wieder versucht meinen Mann zu finden aber er ist nicht aufgetaucht! Mein Kind ist auch verschwunden! Alles was ich habe ist eine Nachricht von meinen Ehemann, dass ich sofort nach Hause kommen soll, er hat eine schlimme nachricht von meiner Tochter! Geh ich jedoch nach Hause ist niemand da!
Hab auch schon im Haus übernachtet, hatt auch nichts genutzt!
Hab vorher andere Quests gemacht und bin dann nochmal auf die Suche gegangen, aber wieder nichts!

Bin mit meiner Weisheit am Ende, wenn irgendwer eine Lösung weiß! BITTE BITTE!

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:20 von Gamer05

4 Antworten

Eine direkte Lösung habe ich leider nicht...SORRY...
ABER versuch doch einfach mal jemand anderes zu heiraten xP
Dann hast du wieder einen Ehepartner ^^

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:45 von zogger1991

hmm der ehemann sollte eig immer zu hause sein, und wenn er dir den quest gibt ist das kind in einer höhle (war bei mir immer die Hobb- Höhle) wenn du in bowerstone lebst such mal in der ganzen stadt war bei mir schon das obwohl ich im schloss fairfax lebe meine frau am markt herumspaziert ist!

Antwort #2, 03. November 2008 um 20:08 von LordVetinari

In Bowerstone laufen die Eheleute, welche im Markt sind im Markt rum, Altstadt = Altstadt, Friedhof = Friedhof, Altstadt und Fairfax ganz Bowerstone. Musst dich leider umsehen, meist kommt die Frau/der Mann aber nach einer kurzen Zeit angelaufen und die Kinder sind normal auch in der Nähe. Wenn du wo anders geheiratet hast und das Zuhause hast, dann weiß ich es leider nicht. Hatte lange Zeit meine Hauptfamilie isoliert hinter der Dämonentür in Oakfield gehabt, da braucht man ja nicht gucken wo die sind, stehen immer neben der Tür.

Antwort #3, 03. November 2008 um 23:38 von Traklar

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Tja, ist schon ganz logisch das ganze!

Aber hab schon ganz Bowerstone abgesucht und mindestens 5 Stunden investiert um meinen Ehemann zu finden!
Ohne Erflog!
Hab auch schon über 1 Stunde in meinem Haus gewartet aber es ist niemand aufgetaucht!

Das die Kinder meistens in der Hobb Höhle sind weiß ich auch schon und da hab ich auch schon alles doppelt und dreifach abgesucht!

Wieder ohne Erfolg!

Es hilft auch nichts die Familie einzustellen oder den Quest weil die goldenen Linie führt mich nur nach Bowerstone und verschwindet dann!

Danke trotzdem für die Ideen!

Antwort #4, 04. November 2008 um 19:03 von Gamer05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)