An Sunbeam und an die die wissen was das Requisit 42 ist (Mario Party DS)

Hy! Unter Galerie dann Sammlung dann kommen z.B. Charakter Figuren, Brettrequisiten u.s.w und bei den Brettrequisiten gibt es 71 zu bekommen und mir fehlt die Nummer 42,45 und 71 und solange ich die nicht habe, bin ich mit dem Spiel noch nicht fertig und ich weis leider nicht wie ich das bekomme und es wär toll zu wissen

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:20 von kati1203

5 Antworten

Die Requisite 71 bekommst du erst dann,wenn du alle 70 anderen Brettrequisiten schon hast.

Antwort #1, 08. November 2008 um 12:32 von Daryoschi

danke das weis ich.es wäre nur zur zeit sehr wichtig was oder wie ich die nummer 42 bekomme...vielleicht kannst mir ja helfen

Antwort #2, 08. November 2008 um 13:32 von kati1203

Das weiss ich leider nicht!:(

Antwort #3, 08. November 2008 um 14:48 von Daryoschi

Da muss ich auch mal jetzt was sagen das mit der Requisite 71 stimmt nicht ganz. Mir fehlt nur noch die Requisite 70 hab aber scho die Requisite 71 und das ist der Toad- Brunnen. Also kann man die Requisite 71 schon vorher bekommen.

Antwort #4, 08. November 2008 um 21:18 von Nintendo15

Ist doch ganz einfach!
Requisite 42 gibt es, wenn du den Donkey-Kong-Freund-Orden gewinnst ( weiß nicht mehr wieviel Punkte ) und dann eine Runde auf DK´s Steinstatue gewinnst, egal mit welchen Optionen!
Das gleiche geht auch bei den anderen besonderen Requisiten.
Freund-Orden gewinnen, Partie gewinnen, fertig!
GlurakLS

Antwort #5, 25. November 2008 um 19:00 von GlurakLS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)