Rose am ende des spiels (Fable 2)

Nachdem man das Siel durch hat und dann bei der Karte Libe auswählt dann lebt ja wieder dein Hund aber lebt dann Rose auch wieder wenn ja wo ? danke^^

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:25 von -Sebi-

12 Antworten

Sie lebt, das ist schon richtig...
aber du wirst sie in Fable 2 nie wieder sehen !
Es geht hier aber das Gerücht rum das man sie wieder in Fable 3 oder Fable 4 wieder sieht, weiß aber nicht ob das stimmt...xP

Ein Gerücht halt xD

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:46 von zogger1991

Nein, das wird wohl nicht stimmen.

Antwort #2, 03. November 2008 um 17:32 von gelöschter User

es stimmt man sieht sie laut lionheart studios im verlauf von fable 3

Antwort #3, 03. November 2008 um 18:51 von Razor194

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Nein, Fable3 wird bestimmt erst auf der nächsten Konsolengeneration sein und wie soll diese abrufen welches Ende man in Fable 2 gewählt hat?

Antwort #4, 03. November 2008 um 18:53 von gelöschter User

Leider nicht, hätte sie gerne wieder gesehen. Das Einzige was ich von ihr noch habe ist ihr Tagebuch und den Brief. Aber ich freu mich schon auf Fable 3, auch wenn ich glaube, dass man dann selbst familiär nichts mehr mit Rose zu tun hat.

Antwort #5, 03. November 2008 um 19:04 von Traklar

man sieht sie nicht mehr da sie noch ein kind ist (ka anscheinend altern tote nich^^) aber sie lebt man bekommt ja von theresa einen brief von ihr überreicht!

Antwort #6, 03. November 2008 um 20:13 von LordVetinari

ja die arme hätt sie auch gerne nochmal gesehn e.e

Antwort #7, 04. November 2008 um 13:02 von Alucardx3

das ende hat nichts zu sagen im 1 teil konnte man seine schwester ja auch töten

Antwort #8, 04. November 2008 um 16:37 von Razor194

Ich glaub, dass sie die Stelle von Theresa nimmt im neuen Fable teil

Antwort #9, 10. November 2008 um 15:47 von wuzlduzl

Die entscheidung am ende hat nicht viel mit dem spielverlauf des nächsten teiles zu tun denn gleich wie bei fable 2 wurde die geschichte des ersten teiles auch ein wenig erzählt . z.b das der junge denn man am ersten teil spielte böhse war und das Dorf an denn er einst lebte zerstört hat obwohl man vl die gute seite gewählt hat und nicht die böhse.Ich denke mir das Lionhead wieda einfach ein ende der wahl auswählen wird oder überhaupt ein neues einfügt und so wieder die geschichte der (des) Helden vortsetz obwohl es vl nicht zum entsprechenden ende der meisten spieler passen wird ! Und wie vl einige wissen heist die schwester im ersten teil auch Theresa die was zum schluss erblindet ist passt doch irgendwie alles zusammen oder!? ^^

Wie schon gesagt von Razor194 "das ende hat nichts zu sagen"

Antwort #10, 08. Januar 2009 um 01:07 von Little_buia

Da hätten die sich ja ruich meer einfallen lassen können mit Rose oder? z.b nen quest habe nämlich stunden lang gesucht
Frechheit

Antwort #11, 21. Januar 2009 um 17:35 von Dennis2802

Ich habe gehört das sie zum schluss bei Hammers Vater ist^^

Antwort #12, 06. Juni 2010 um 19:22 von ChibiCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)