mod funktionirt nicht (Empire at War - Corruption)

ich hab mir nen mod gehlot und in in den mod ordner rein extrahirt aber er funktionirt nicht in der beschreibung steht das da noch etwas ist aber ich kan net so gut englisch:

nstallation:

Extract this rar-file into your SWEAT FOC Game directory (f.e.: C:\Program Files\Star Wars Empire At War - Forces Of Corruption)
Use the newest patch for FOC so that you can use the "Petroglyph EaW Launcher" to select what mod (what faction) you want to start.


Note: All Modifications are for faction only! If you want to play f.e. as the Empire in Skirmish mode against another Empire you will wonder what the AI can do with that modifications! ;o)


was soll ich machen?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:29 von Comander262

1 Antwort

lad dir den foc eaw launcher mal runter un inst den
dann entpacke die mods die du hast in den C:\Program Files\Star Wars Empire At War - Forces Of Corruption ordner

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:46 von polo7Y7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)