schnell antworten (GTA San Andreas)

kann mir jetzt mal einer eine beschreibung machen wie ich zum ammu nation in der bleu hell komme wenns geht auch mit viedeo

Frage gestellt am 03. November 2008 um 16:33 von janmoric

6 Antworten

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:38 von d-diar

geht das bei jeder version

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:39 von janmoric

bis in die heaven ja aber den ammu-... hab ich noch nie gefunden und hab mir den pukt auch markiert..ka..

Antwort #3, 03. November 2008 um 16:43 von nickilein08

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja klar geht das bei jeder version.

Antwort #4, 03. November 2008 um 16:44 von d-diar

alöso nach lieberty city kommt man nicht in der 16er version da ist dann zwar der pfeil und so aber wenn ich reingehe und wieder zu dem anderen punkt fliegen ist dqa nichts...

Antwort #5, 03. November 2008 um 16:56 von gelöschter User

@ gtavsnfs: nach liberty city kommt man weder in der 16er noch in der 18er. nur in der amerikanischen. trotzdem kann man mit der deutschen version nach liberty kommen. hier ein video von mir dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=fCGqcL1swfk

wie ich das geschafft habe sag ich später.


und @ janmoric: du rallst es nie oder? die blue hell hat REIN GAR NICHTS mit ammu nation oder irgentwelchen anderen räumen zu tun. noob

Antwort #6, 03. November 2008 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)