eine Frage zum Spiel (FF 3)

Ist das der Nachfolger von Final Fantasy Tactics A2 für den Nintendo DS? Habe nämlich A2 und wollte wissen ob ihr das Spiel besser/schlechter findet als den Vorgänger!

Sagt mal bitte
lg lele1408

Frage gestellt am 03. November 2008 um 17:12 von lele1408

4 Antworten

hallo lele,

also FF 3 ist NICHT der Nachfolger von FF Tactics A2.
FF3 gehört zur Hauptserie und ist vom aufbau her ganz anders gestrickt als die Tactics-Teile.
Es handelt sich dabei um ein Rollenspiel im typischen FF-Manier. Ob es besser oder schlechter ist lässt sich hier schlecht sagen da es sich um ein vollkommen anderes Genre handelt. Meiner Meinung nach ist es besser da ich ein Fan der FF-Serie bin, wobei die Tactics Teile mir nicht so liegen.

Hoffe das konnte dir ein bisschen helfen.

mfg
MrIcy

Antwort #1, 04. November 2008 um 09:57 von MrIcy

ja das konnte mir sehr helfen! danke! das klingt sehr interessant! und wie ist die story?

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:19 von lele1408

hi lele,

also am besten guckst du kurz hier bei spieletipps in die Übersicht! Da wird die Story kurz beschrieben.
Falls du auf Fantasy-Rollenspiele stehst wird dir das Game bestimmt gefallen.

mfg
MrIcy

Antwort #3, 05. November 2008 um 11:05 von MrIcy

achso ja vielen dank nochmal! werde ich machen! :) :D :D

Antwort #4, 05. November 2008 um 14:54 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)