Wie mache ich eine Zwischenlandung? (FS X)

Hallo,

Ich habe ein problem. Ich würde gern Langstreckenflüge [(z.B. EDDF(Frankfurt/Main) - YSSY (Sydney)] machen mit realem Treibstoffverbrauch, d.h. ich muss in Indien oder so Zwischenlanden.

Der Flugplan stellt sich folgendermaßen zusammen:

Flugzeug: A380-900

Start und Ziel,
IFR
Luftsrtaßen im oberen Luftraum

Mein problem ist jetzt, wenn ich mir den Kurs anschau leitet der mich direkt über einen Flughafen hinter dem Schwarzen Meer. Ich habe versucht mit anfordern geringerer Flughöhen dort hin zukommen, und die Frequenz des Flughafens einzustellen. Aber schon beim Anflug hat mich der Fluglotse aus dem IFR geschmissen.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Bin schon am verzweiifeln...

Lg

Stehan83

Frage gestellt am 03. November 2008 um 19:05 von Stehan83

1 Antwort

"Aber schon beim Anflug hat mich der Fluglotse aus dem IFR geschmissen."

Muss mich selber mal verbessern.

Aber schon beim 2. anfordern einer geringeren Flughöhe hat mich der Fluglotse aus dem IFR geschmissen.

Antwort #1, 03. November 2008 um 19:07 von Stehan83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)