Die beste Ausrüstung (Crisis Core - FF7)

kann mir bitte jemand auf deutsch die beste ausrüstung sagen und wie man die bekommt

Frage gestellt am 03. November 2008 um 19:44 von tobidino12

6 Antworten

es kommt immer drauf an , wie dene materia sind, ode5r ob du oft magie einsetzt . ch bin ziemlich gut ich aknn dir ja mal meine sagen:

Thaira-Seele
Genji Shild
Genji Helm
Seyditz

Antwort #1, 03. November 2008 um 20:23 von Zack_and_Cloud

danke wie bekomme ich die oda wie kann ich die herstellen

Antwort #2, 03. November 2008 um 20:50 von tobidino12

ich weiß nicht wie man die ausrüsstung von zack und cloud bekommt, aber ich würde dir raten schleife auszurüssten.
die bekommt mann wenn man sephiroth in hojos versuchen besiegt

Antwort #3, 04. November 2008 um 15:51 von sonne8

Die Ausrpstungsgegenstände von Zack and Cloud:

Taira-Seele: Beende alle Missionen
Effekt: Angriffe können alle Zustandsveränderungenhevorrufen, du bist gegen alle Zustandsveränderungen imun, Elemente werden absorbiert, deine Angriffe haben jeden Elementschaden, alle Limits gebrochen, Gil und SP wird verdoppelt, Analyse-Status, Hades-Magie-status, Fluch-Status, hab bestimmt was vergessen

Genji-Schild: Mission 7-6-6 vom Wunderpott
Effekt: Dauerhaft Barriere und Z-Berriere Status, habs nicht könnte was vergessen haben

Genji-Helm: Im Schattenversand kaufen, 1.000.000 Gil
Effekt: kein AP, MP verbrauch, Analyse-Status, ist nen geniales Item

Seydlitz: Mission weiß gerade nicht, 9-5-? oder 9-6-? glaube ich
Effekt: Erhöht alle Werte außer GLK um 100, Genial

Das ist auch die Beste Ausrüstung würde ich sagen, da du so jeden Zustand hast, einziger Nachteil: Du bist im Fluchzustand und kannst deshalb das DBW nicht einsetzen.

Antwort #4, 05. November 2008 um 20:49 von Schattenninja

@Schattenninja Also wenn man mal alle Missionen geschaft hat ist man i.d.R. Stärker als beinahe jede D.M.V. (Zantenzuken wenn man gegen ein(z)e(l)n(e) aber starke Gegener antritt) und vergeudet daher weniger Zeit. Einzig die schönen Animationen vermisst man vl. hin und wieder. I.d.R. Spielt man dann das Spiel auch wieder neu durch und da habe ich absichtlich meine Ausrüstung "verschlechtert".

Antwort #5, 06. November 2008 um 16:27 von Towelie

Ich weiß, aber man steigt auch kein Level mehr auf und wenn man noch nicht auf level 99 ist, aber trotzdem das erreichen möchte ist das ein Nachteil.

Antwort #6, 06. November 2008 um 20:29 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)