Wer kann mir zu Syberia 2 helfen (Syberia 2)

bin im Traumland an der Uhr stelle sie auf07:15 Uhr. betätige den Gong und trotzdem steht Hans sein Vater nicht auf

Frage gestellt am 03. November 2008 um 19:51 von Sonybiker

2 Antworten

Meistens geht es nicht weiter, wenn man irgend etwas vergessen hat. Z.B eine Person ein zweites Mal ansprechen.
Hast du vielleicht die Uhr mit den beiden Hebeln einfach auf 07:15 Uhr eingestellt? Das wäre falsch.
Ich liste mal alles auf, was bis dahin erledigt werden mußte:
Aus der Höhle die Mammutpuppe nehmen.
Mit Anna Voralberg sprechen.
Im Haus mit Herrn Voralberg sprechen.
Treppe hoch gehen und versuchen die Tür zu öffnen. (Geht nicht auf)
Auf der Uhr Zifferblatt und Uhrwerk anschauen.
Wieder mit Herrn Voralberg sprechen.
Zu Anna gehen und fragen, wann der Vater in die Manufaktur geht. Zurück gehen.
Im Wohnhaus die Uhr anschauen.
Die aktuelle Zeit ist 2:45 Uhr
Nahansicht auf das Pendel.
Mit dem rechten Hebel (1/2 Std. Rhythmus) auf 2:00 einstellen.
Den linken Hebel 2x ziehen, dann hast du 2:45.
Auf die beiden Figuren über den Hebeln klicken.
Wenn die Gewichte hochgezogen sind, in der Mitte das runde Pendel anklicken.
Am rechten Gewicht ziehen. (dann drehen sich die Zeiger immer weiter)
Mit dem linken Hebel 7:15 einstellen und dann die Glocke anklicken.
Jetzt müßte es eigentlich weiter gehen.

Antwort #1, 03. November 2008 um 22:12 von gelöschter User

hallo ich habe eine frage und hoffe du kannst mir helfen. ich komme mit deiner beschreibung nicht klar und auf der uhr neben den in der mitte wo die hebel sind links und recht sind zum einstellen tömische zahlen. kannst du mir helfen. die uhr einzustellen. wieviele klicks und so

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 16:04 von Mokwei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)