Hallo Leute könnt ihr mir sagen wie ich bei den Schwierigskeitgrad Profi am Anfang weiterkomme. (Resident Evil 4)

Also es fängt ja im Dorf an.Jedesmal werde ich von den Kettensägehirni geköpft. Hat jemand ein Tipp wie das überlebe.

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 17:33 von Niki21

4 Antworten

du must zuerst ein paar nach hinten locken das macht es einfacher dan killst du die und dan kannst du in ruhe die Kettensägerhirn mit der sniper oder mit de flinte killen

Antwort #1, 18. Oktober 2007 um 21:57 von Slack

Ist dieser Beitrag hilfreich?

OK. Am besten rennst du an den Zombies vorbei und gehst in das erste Haus die Treppe hinauf und nimmst dort die Pumpgun von der Wand. Dan solltest du aus dem Fenster springen und in das gegenüberliegende Haus reingehen. In diesem Haus gibt es nochmal eine Türe die du betreten soltest. Aus diesem Raum hast du die besten Chancen, weil dich die Zombies nur aus einer Richtung angreifen können. Am besten wartest du bis sich die Zombies im Haus versammelt haben, machst die Zimmertüre auf, wirfst ne Granate und sammelst die viele munition die sie dir hinterlassen haben ein. Die Pumpgun solltest du nur für den Chainsaw-Freak benutzen.

Antwort #2, 19. Oktober 2007 um 15:11 von Hotsauce

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geh nicht in das Haus wo es die Schrottflinte gibt.
Du brauchst nur herum laufen, denn nach 15 min läutet sowie so die
Glocke. Und dann hohlst du dir die Pumpgun.

Antwort #3, 23. Oktober 2007 um 17:19 von Viper-Boy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Am besten du läust an allen zombies vorbei und stellst dich mit dem rücken zu tür am eingang der kirche und dann hast du sie alle vor dir weil sie alle nur von vorne kommen können. Am besten zuerst in die beine schiessen dann hast du ein leichtes spiel und kannst sie alle in ruhe ab knallen. Also so klappt es bei mir am einfachsten.

Antwort #4, 29. Oktober 2007 um 18:27 von Daywalker72

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)