Dragonball (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich weiß das passt nicht hier rein aber was mein ihr soll ich mir dragonball z burst limit holen oder soll ich lieber auf den nächsten teil warten
ps ich hol mir aufjeden fall naruto ultimate ninja storm

Frage gestellt am 03. November 2008 um 20:37 von Asis

14 Antworten

hol es idrn icht macht keineen spaß voll kurz und so
kauf idr leiber Infinite world für ps2

Antwort #1, 03. November 2008 um 20:38 von narutofna130

also ich fand dragonball z burst limit nicht so gut die story modus war zu kurz

Antwort #2, 03. November 2008 um 20:38 von Monsterhunterking

jap meintei ch doch holf idr inrifnite world dann ist cool
ershceint am 5 dezember

Antwort #3, 03. November 2008 um 20:39 von narutofna130

also ich würd mia einen shooter holn, gibt reichlich gute auswahl jz im november

Antwort #4, 03. November 2008 um 20:56 von Timo163

hol dir burst limit zu 1000% nicht weil ich bereues es immer noch das ich es geholt habe. wenn du wirklich dbz spielen willst warte oder spiel tenkaishi 3

Antwort #5, 03. November 2008 um 21:11 von Black-Phoenix

kannste laut sagen ich hab mal eine frage wieso meldest du dich nichr mehr so oft timo 163 früher hast du bei jeder frage geantwortet jetzt nicht mehr wieso denn?

Antwort #6, 03. November 2008 um 21:12 von Asis

neues bild black-phoenix du meldest dich auch immer weniger

Antwort #7, 03. November 2008 um 21:13 von Asis

ich leite halt mein wissen nur soweit weiter wie benötigt wird

Antwort #8, 03. November 2008 um 22:00 von Black-Phoenix

hols dir nich das is nur in 2d sowie budukai 1-3 hol dir tenkaichi3 is viel besser weil 3d arenen

Antwort #9, 03. November 2008 um 22:41 von mr_matrix

hhmm... also kurz gesagt weil ich finde das narutofna oda wie auch imma heißt, mich unheimlich nervt und ich kein bock auf diskutieren hab, aba sonst hab ich euch hier ja alle lieb :D

Antwort #10, 04. November 2008 um 14:16 von Timo163

timos163 warum nerv ich denn

Antwort #11, 04. November 2008 um 14:39 von narutofna130

also das mein ich und deshalb werde ich es mia nich antun mia meine gute laune verderben zu lassen, also bitte spieletipps, schließt diese frage!

Antwort #12, 04. November 2008 um 14:46 von Timo163

xD armer naruto/fan/fna

Antwort #13, 04. November 2008 um 15:40 von Itachi_

was ist mit mir Itachi

Antwort #14, 04. November 2008 um 16:03 von narutofna130

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)