Ehhhm? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Ehhm Guckt ma...

http://de.youtube.com/watch?v=4PB9Ce16BDo

WO hat der Typ das her? In Amerika is das noch nich draussen erst morgen und das Video wurde vorgestern reingestellt^^
Habt ihr vlt ne Erklärung wieso der Typ das schon hat?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 20:40 von 19bradley90

12 Antworten

das geht garnicht ist nriegnds draußen kapeir ich nciht
aberi ts glaubci hein fake

Antwort #1, 03. November 2008 um 20:41 von narutofna130

hmm das weiß ich auch nicht

Antwort #2, 03. November 2008 um 20:41 von Monsterhunterking

kann sein eine kopie

Antwort #3, 03. November 2008 um 20:42 von Monsterhunterking

also ich würd sagn das es ein verkäufer is und das game halt schon hat, es nur nich verkaufen darf, sonst hab ich ka

Antwort #4, 03. November 2008 um 20:54 von Timo163

er ist ein moderator von irgend einer innternet seite und der hat halt gewisse kontakte

Antwort #5, 03. November 2008 um 21:22 von Black-Phoenix

Ist halt ein arbeiter
von dem Spiel die haben dass spiel ja schon

Antwort #6, 03. November 2008 um 21:24 von Sofian999

Ich glaube es ist ein Tester der etwas ueber das Spiel zeigen soll.

Antwort #7, 03. November 2008 um 21:54 von Durchspielmeister

dieses spiel ist eigentlich draußen aber die wollten es nicht her geben und der hat es bestimmt weil er vieleicht in saturn oder so arbeitet

Antwort #8, 03. November 2008 um 22:45 von kadir6565

in der information steht ja dass es eine kopie ist (^^)

Antwort #9, 04. November 2008 um 12:26 von niki_

hallo das spiel ist on amerika schon draußen am 2 november ist es da in amerika!

Antwort #10, 04. November 2008 um 14:25 von naruto_fan

das ist einer dermoderatoren von giga

Antwort #11, 04. November 2008 um 15:28 von Itachi_

aber wenn dann von amerika itachi

Antwort #12, 04. November 2008 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)