Ungeschnittene Version Wichtig ! (Left 4 Dead)

Ich habe vor mir die ungeschnittene Version von left 4 dead für die 360 zu holen.
Die deutsche Version wird ja total geschnitten sein habe sogar auf der Fanseite Left4Dead411.com gelesen, dass es auf der 360 version grünes Blut geben wird..
Nun zu meiner Frage:
Ich hole mir die öster. Version für die 360 und will sie online mit meinem in Deutschland regestrierten Gamertag, aber wie ist das nun, werde ich jetzt wie die anderen die die deutsche version haben auch grünes Blut sehen und andere Sachen die geschnitten worden sind halt nicht sehen ?
Oder kann ich auch mit anderen Spielern aus den anderen Ländern spielen ? Mich verwirrt das jetzt ein bisschen,kann sein das ich damit auch anderer von euch verwirre^^
Ich bitte euch mir zu helfen !

Frage gestellt am 03. November 2008 um 21:19 von Quickdead

18 Antworten

Du brauchst dirkeine Sorgen machen...Ich habe mir aus öster. GoW besorgt und du kannst damit auch frei alles ungeschnitten sehn und online spielen.Das einzige was nicht geht ist das du mit ein Deutschenarcaunt Sachen für das Spiel runterladen kannst...

Antwort #1, 04. November 2008 um 00:54 von DrFSAntrax

D.h. also ich brauche einen öster. Gamertag um mir inhalte runterladen ja?
Normalerweise hätte ich mir darüber keine Sorgen gemacht, nurhab ich halt durch zufall verschiedenes gelesen und hab mir dann halt die gedanken gemacht.
ich danke dir

Antwort #2, 04. November 2008 um 14:58 von Quickdead

Naja nicht nur ein öster. gamertag...die Konsole ansich merkt das du nicht in östereich bist und daher bringt dir der gamertag aus öster. auch nicht viel,das ist um einiges komplizierter die Konsole so anzuscheissen das sie meint du währest im Ausland.

Antwort #3, 04. November 2008 um 15:50 von DrFSAntrax

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Ok das hört sich sch***e an, wenn jetzt aber ein neuer patch für das spiel rasukommt, kann man den denn überhaupt runterladen dann? Wenn das ja nicht geht kann ich ja nicht mehr online spielen.
Oder meinst du mit den Inhalten Waffen, Karten oder sonst was die noch rausbringen sollten

Antwort #4, 05. November 2008 um 11:36 von Quickdead

Aktualisirungen gehen ganz normal weiter,wenn es welche für das Spiel nachher giebt.Nur Waffen,Karten oder so was geht halt nicht.Das Spiel zeigt dann zwar an das es Sachen bei X-Box live giebt,aber mankommt nicht auf die Seite rauf.

Antwort #5, 05. November 2008 um 17:23 von DrFSAntrax

also wie jetzt, also ich bekomme die deutsche version, aber auch uncut, hab ich trotzdem grünes blut oda was?

Antwort #6, 07. November 2008 um 21:23 von -Buza-

nein du holst dir die ösi version und kannst es ganz normal zoggn (uncut)

Antwort #7, 09. November 2008 um 12:10 von godofgta

mit der deutschenversion kannste alles machen,live dir was runterladen und so weiter.aber wenn du alles uncut haben willst must du halt um das spiel trotz dem auf deutsch zuhaben aus österreich holen(die stellen sich mit den jugendschutznit so an)aber kannst nichts runterladen für das spiel.für aktualisierungen mustenix runterladen,wenn es was giebt sagt es dir die x-box und läd es runter...also deutsche version grünes blut.österreich rotes.aberich habe gehöhrt das das gar nit so doll geschnitten wurde hir bei uns das das spiel nur an manchen stellen gewalttätig sein soll...

Antwort #8, 09. November 2008 um 22:25 von DrFSAntrax

Ich hab mich noch auf anderen Seiten schlau gemacht und da wurde mir gesagt dass ich zusätzliche inhalte vllt runterladen kann, es ist nicht immer sicher ob das geht, aktualisierungen gehen aber ohne probleme selbst bei beschlagnahmten spielen.

Antwort #9, 09. November 2008 um 22:31 von Quickdead

Ja aktualisierungen gehen immer,und mit ausländischen spielen oder indiezierte gehen zu 98%das mit live nicht...das du was runter laden kannst...

Antwort #10, 09. November 2008 um 22:38 von DrFSAntrax

Naja wir werden sehen, ich hole mir aber lieber die ungeschnittene version, wenn ich dann nicht die inhalte runterladen kann, dann muss ich mit nem hotspot shield meine ip verbergen, ich glaube aber nicht unbedingt dass das nötig sein wird.
Nebenbei gesagt: Hab die Left 4 dead Demo und muss sagen, dass das Spiel wirklich gelungen ist, es macht sehr viel Spaß, aber leider sind nur die ersten 2 level der kampagne ''No Mercy'' enthalten.

Antwort #11, 09. November 2008 um 22:48 von Quickdead

Keine ahnung will mir das spiel auf jeden holen.habe aber bis jetznur bilder gesehen.und mitder ip um ein digitalen tunnel aufzu bauen gehtja zur not auch...so mach ich das auch immer...

Antwort #12, 09. November 2008 um 22:57 von DrFSAntrax

Die Demo kommt ja am 11. raus ich habe sie nur schon, weil die die bei gamesstop vorbestellt haben diese schon am 6. bekommen.
Ich hab nur so aus spaß auf deren Seite einen ZufallsCode eingegeben, also einfach i.was eingetippt und dann ahben sie mir nen code am 6. geschickt damit ich mir auf dem amerikanischen marktplatz die demo runterladen kann. Das haben die echt gut gemacht... naja pech für sie gut für mich :D
Ich hol meine Infos immer auf Left4dead411.com die seite ist aber in englsich, von dort hab ich auch diesen tipp mit Gamesstop bekommen.

Antwort #13, 09. November 2008 um 23:05 von Quickdead

nicht schlecht,nicht schlecht...

Antwort #14, 09. November 2008 um 23:08 von DrFSAntrax

ok, das versteh ich iwi nicht, ist jetzt aber auch egal, ich bekomm ja am mittwoch eh die uncut ^^

Antwort #15, 11. November 2008 um 18:35 von -Buza-

mh ja habs auch schnell geschrieben^^ die demo gibts ja sowieso seit heute aufm Marktplatz, man braucht aber ne goldmitgliedschaft zum downloaden

Antwort #16, 11. November 2008 um 18:44 von Quickdead

Die hatt doch sowiesojeder ;p

Antwort #17, 11. November 2008 um 21:17 von DrFSAntrax

ey wie machst du das mit dem hotspot shield auf deiner xbox 360 braucht man da dein wlan internet oder kann man das auch mit dem internet verbunden kabel machen?

Antwort #18, 14. November 2008 um 15:25 von king-of-kingz44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)