ausleih (SmackDown 2009)

ich will mir das spiel ausleihen kommt des zum ausleih raus wie auch zum kauf?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 21:22 von Br95

20 Antworten

keine ahnung^^

Antwort #1, 03. November 2008 um 21:23 von stereo-hoerer

100Pro Das Gibts ganz Sicher in der Videothek aber fals nich ich mach dirn Voschlag! Ich Geh am FREITAG(^^)Nochmal In Die Videothek und schau da nach ! (Um Ganz sicher zu sein!)Und dann schick ich dir ne Nachricht obs zum ausleihen gibt oder nich ok?!
Aber Ich Bin mir eig. Sehr Sehr sicher das es das zum ausleihen geben wird!
Hoffe konnte dir Helfen
EddieG!

Antwort #2, 03. November 2008 um 21:27 von EddieG

wenn des in einer videothek kommt kommt es in allen?

Antwort #3, 03. November 2008 um 21:29 von Br95

jap! ja nich unbedingt in allen kommt drauf an ! manche videotheken kaufen es vielleicht nicht aber davon geh ich nicht aus (eher nur ein seltenes vorkommen)aber da die Smackdown vs.raw reihen sehr bliebt sind denk ich mal das die meisten es haben werden!

Antwort #4, 03. November 2008 um 21:34 von EddieG

ok gut danke das du das für mich machst ich bin dir sehr dankbar das du für mich guckst schreib dann bitte hier rein ob es da ist

Antwort #5, 03. November 2008 um 21:36 von Br95

Ok kein problem Freu mich wenn ich Helfen kann^^
M.f.G
Eddie!G

Antwort #6, 03. November 2008 um 21:38 von EddieG

naja bis freitag is diese frage hier sowieso auf seite 10 oda so^^

Antwort #7, 03. November 2008 um 21:39 von stereo-hoerer

stimmt auch xD dann Fragen noch 17Leute nach release Datum 20nach Inferno match un 10 zu Higlight Reel von daher -...^^ Ich schick dir ne spieletipss e-mail >Br95

Antwort #8, 03. November 2008 um 21:43 von EddieG

da hast du recht stereo-heorer und danke EddieG ich mus jetzt schlafen gute nacht euch beide

Antwort #9, 03. November 2008 um 21:45 von Br95

^^ jou ciao Dange gleichfalls!

Antwort #10, 03. November 2008 um 21:48 von EddieG

was heißt hier ausleihen kaufs dir doch am freiteg du wirst wohl taschengeld bekommen haben (hoffe ich zumindest^^)

Antwort #11, 04. November 2008 um 14:29 von monsterhunter222

ich will es erst ausprobieren wie des ist dann kauf ih es mir wen es gut ist

Antwort #12, 04. November 2008 um 15:40 von Br95

is auch richtich so^^

Antwort #13, 04. November 2008 um 18:38 von EddieG

manche spiele sind ja zum testen im media markt aber ich kaufe mir es ohne zu testen was willste denn da testen das wird richtig hamma geil und das geile ist das es bei rtwm für jeden eine eigene story gibt und die matches und tag team und einfach alles wird geil

Antwort #14, 04. November 2008 um 18:43 von gelöschter User

ja ich brauch au nix zu testen

Antwort #15, 04. November 2008 um 18:51 von hardyz619

Ähm kleine korigtur Bei Road to Wrestlemania hat nicht Jeder eine Eigene Story Line ich glaube nur Batista,Rey Mysterio,Undertaker,Triple H und noch ein Paar aber sonst net mehr viele..!

Antwort #16, 04. November 2008 um 19:24 von EddieG

und ich habe mir svr08 gleih gekauft und mir hat es nicht so gefallen deswegen (aber jetzt gefällt es mir^^)deswegen und ich habe nicht so geld zum scheisen ihr habt vieleicht aber ic will nicht geld ausgeben was vieleicht dann scheise ist ich weis ich finde es auf den 1.blick auch gut aber besser testen als dann was gekauft zu haben was scheise ist

Antwort #17, 04. November 2008 um 19:53 von Br95

Batista und Rey Mysterio sind in nem Tag und dann gibts noch glaub CM Punk und Chris Jericho. Aber ich weiß net genau^^

Antwort #18, 04. November 2008 um 19:56 von gelöschter User

Es ist absofort in der videothek

Antwort #19, 07. November 2008 um 13:58 von EddieG

danke

Antwort #20, 07. November 2008 um 14:32 von Br95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)