Wie kan man Dr. Möbius beschützen? (Command & Conquer - Renegade)

Abend,
Ich bin in dem Level in dem ich Dr. Möbius beschützen und zur oberfläche eskortieren soll.
Meine Frage: wie kommt man am besten und möglichst mit wenig munition aus dem Gebäudekomplex raus. bin fast noch ganz unten.
Das mit der Munition war so der letzte endgegner war ziemlich zäh, auch die Tragbare Ionenkanone war icht wirklich von nutzen. also habe ich bis auf 2 Waffen alles verbraucht. (Chem. Werfer + Flammenwerfer) 1teres kann ich aber nicht nutzen wegen den Mutationen der Gegner. Weiß einer wie man da schnell wieder rauskammt? Weil rein war ja was anderes (musste auf keinen Aufpassen der mir ins Schussfeld rennt.
Thx for help

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 21:08 von Baal18

3 Antworten

Kannst nochmals neustarten oder such' nach Waffen.Ansonsten hätte ich keine Idee.

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 11:21 von ausas

mein tipp versuch mlöglichs veil mit der automatik pistole zu schießen ist zwar nich so wirksamm aber spart munni.sammle alle wafen die du findest und wenn du genug hast einfach normal weiter

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 15:11 von Denni94

Danke für die hilfe, habe das level geschaft.

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 20:46 von Baal18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Renegade

Letzte Fragen zu Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade 84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer - Renegade (Übersicht)