spezial events (Need for Speed Underground 2)

ich hab bis jetzt alle rennen gefahren die es gibt.nun habe ich 98%,weil mir noch 2 zeitschrifentitel fehlen und die nicht auf der kate angezeigt werden.mein problem ist diese 2 events zu finden und dann fahren,da ich leider keine ahnung hab wo und wie ich die finden kann,brauche ich hilfe.einen 10 sterne wagen hab ich schon.bei stufe 5 kann man nach einiger zeit das LETZT URL FAHREN UND DANACH IST AUF DER KARTE KEIN GELBER STERN MEHR ZU SEHEN.Ich bin dann nochmal fast die ganze Karte abgefahren und hab nix gefunden.Kann mir bitte jemand der sich in diesem Spiel gut auskennt helfen?

Danke^^

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 17:47 von braun17

2 Antworten

Moment! Zeitschriften oder DVDs?
Fahr mal mit dem 10 Sterne-Wagen herum, dann müssten die eigentlich angezeigt werden.

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 13:51 von Caleb

fahr mit deinem 10 sterne wagen mehrmals outruns und fahr ab und zu mal zum flughafen

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 10:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)