tiffa (KH 2)

Weiß eigentlich irgendjemand wenn sie sucht?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 21:46 von kingdomheartsfan12

25 Antworten

sie sucht cloud

Antwort #1, 03. November 2008 um 22:17 von gelöschter User

cloud

Antwort #2, 04. November 2008 um 10:14 von Narutoforever

übrigens Tifa wird mit einem F und nicht 2 geschrieben und sie kommt wie Cloud aus FF7.

Antwort #3, 04. November 2008 um 12:50 von FantasyV11

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich weiß dass man sie nur mit einem f schreibt aber man muss mindestens 5 zeichen in der überschrift haben.

Antwort #4, 04. November 2008 um 15:45 von kingdomheartsfan12

also ich sag ma wer ff7 nich kennt hat die welt verpennt.

Antwort #5, 04. November 2008 um 15:56 von WarriorForce

Ich spiel keine so gewaltätigen spiele wie Final Fantasy!

Antwort #6, 04. November 2008 um 16:01 von kingdomheartsfan12

tjoa dein pech verpasst einiges

Antwort #7, 04. November 2008 um 19:29 von WarriorForce

außerdem würden mir meine eltern das sowieso nicht erlauben

Antwort #8, 04. November 2008 um 19:44 von kingdomheartsfan12

final fantasy is für 6-8 jährige und das is weniger brutaler als wie in kh monster töten^^ oder sogar personen Oo^^

Antwort #9, 04. November 2008 um 20:04 von WarriorForce

zwei teenager haben mal menschen umgebracht weil sie das wie in ff machen wollten!

Antwort #10, 04. November 2008 um 20:40 von kingdomheartsfan12

Ähm also ganz ehrlich, ich find es etwas übertrieben FF als Gewalttätig an den Pranger zu stellen, so schlimm sind sie nicht.

FF-IX und alle anderen sind immerhin ab 12 Jahren und wenn man an die fast krankhafte übertriebene Altersbeschränkung samt zensierung denkt, muss das ja was heissen^^

Wenn ich KInder hätte, würde ich sie bereits mit spätestens 9 Jahren FF spielen lassen.

DIese SPielereihe sind die besten die es je gab und geben wird.

Und Leute die andere umbringen, wegen einen Game sind sowieso psychisch nicht gesund, den wenn es nicht FF wäre, hätte es genausogut Kingdom Hearts sein können.

Ich kann mir das genau vorstellen, ein Schlüsselschwert selbst schmieden und dann Leute totprügeln nur weil die denken das sie von Ansem besessen sind.

Fakt ist:
FF mit solchen Wahnsinnigen kritisieren ist absoluter mist.

SPiel doch zumindest mal FF IX, ist zwar ein PSX Game aber ein verdammt gutes und Grausam? VOn wegen, echt nicht schlimmer als KH.

Ich weiss was ich sage, ich habe KH1-2 und FF-Teile 1-6 und 8-13 gespielt und kann gut unterscheiden was grausam ist.

WIe alt bist du eigentlich Kingdomheartsfan? den von deiner Rechtschreibung kannst du doch nicht sooo jung sein, denke mind 12 und das ist echt kein Alter in den man vor FF Angst haben muss.

Versuch deine Eltern zu überreden, den du verpasst echt was^^

Antwort #11, 04. November 2008 um 20:53 von Lufia18

jo lufia hat recht es gibt zwar immer wieder phsychos die alles nachmachen was se sehen aber denen is meist echt nich zu helfen.
Aber wenn de ma deine eltern schocken willst oder nen vergleich haben willst welches game wirklich brutal is dann sollteste ma nen paar videos von manhunt deinen eltern zeigen und dann ma ff7 zum vergleich :)

Antwort #12, 04. November 2008 um 20:58 von WarriorForce

Wieso?Worum gehts in manhunt?
Es gibt ja eigentlich noch viel grausamere Spiele als kh und ff zum beispiel die gta Reihe

Antwort #13, 04. November 2008 um 21:34 von kingdomheartsfan12

final fantasy muss man einfach spielen das sind die besten spiele für die ps2 die es gibt!

Antwort #14, 05. November 2008 um 11:50 von Narutoforever

hast du das mit gewaltätigem ff jetzt ernst gemeint oda war das nur n scherz

Antwort #15, 05. November 2008 um 12:11 von Soulbreaker

und Lufia18

ich finds ja cool das du so viele ff gespielt hast aba leider fehlt dir das beste


FF7

Antwort #16, 05. November 2008 um 12:14 von Soulbreaker

Ich hab das mit ff ernst gemeint

Antwort #17, 05. November 2008 um 13:32 von kingdomheartsfan12

lol final fantasy und gewaltätig

was sol dran gewaltätig sein wenn du ein monster besiegst dann is es ja nich so als würds bluten oda so es löst sich einfach auf

Antwort #18, 05. November 2008 um 13:48 von Soulbreaker

echt? ich hab immer was anderes gehört?was für monster sind in ff?

Antwort #19, 05. November 2008 um 16:02 von kingdomheartsfan12

sollen wir dir nun sagen wie die heissen? würde dir nix bringen^^

ne aber es gibt alle arten die es gibt:

Vögel, Insekten, Wildtiere, Wesen aller Elemente.

Da gibt es keine Grenzen.

PS: @ Soulbreaker, sry will nicht jetzt nicht gemein klingen aber ich find FF7 scheiße, hab da wohl etwas anderen Geschmack, aber ich weiss das es für viele als bestes FF angesehen ist, für mich ist es btw IX^^

Antwort #20, 05. November 2008 um 16:57 von Lufia18

was heißt btw?

Antwort #21, 05. November 2008 um 17:02 von kingdomheartsfan12

by the way, heisst praktisch: nur mal nebenbei^^

Antwort #22, 05. November 2008 um 17:07 von Lufia18

ff12 find ich ist das beste

Antwort #23, 05. November 2008 um 18:28 von Narutoforever

naja jeder hat sein eigenen geschmack

an ff7 find ich halt die story hamma

aja und es hat SEPHIROTH

das IX hab ich auch neulich angefang und die 1 CD geschaft

das hatte glaubich die beste grafik für die ps1
ff7 hatte ganz schön komische z.b. weil die keine hände hatten sondern nur solche hautfarbenden klumpen

ich fand beim 9ner auch cool weil der kampf wie bei einem der alte ffs ist es hat glaubich sogar die music wie bei einem von denen

Antwort #24, 05. November 2008 um 21:50 von Soulbreaker

Lufia FF13 Gibt es noch gar nicht, du hast gesagt du hast alle teile von 1-6 und von8-13. (o_Ô)

Antwort #25, 05. November 2008 um 22:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)