fahrzeugliste (NfS Undercover)

ich hätte da mal ne frage stimmt die fahrzeugliste die ich gesehen habe ? also die liste mit dem ferrari enzo und denn anderen sehr guten autos ? würde mich sehr über eine komplette und vollständige liste freuen

Frage gestellt am 03. November 2008 um 22:30 von ps-gamer43

16 Antworten

wenn in der liste ein ferrari enzo ist dann ist sie ein fake
http://nfs-planet.de/de/nfsuc/cars/
hier findest du eine liste mit den wagen die bisher offiziell dabei sind(es kommen noch welche)

Antwort #1, 04. November 2008 um 01:44 von nfs-zocker

was wirtes vor wagen geben

Antwort #2, 04. November 2008 um 17:40 von flermg19

ist nicht so schlimm wenn es denn ferrari nicht gibt. aber ich danke dir für die liste. ist die liste denn eig auch 100% richtig ?

Antwort #3, 04. November 2008 um 20:14 von ps-gamer43

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
normalerweise schon
laut nfs-planet sind in der liste nur wagen die von ea offentlich bekannt gegeben wurden

Antwort #4, 04. November 2008 um 21:55 von nfs-zocker

ja ok aber nochmals DANKE

Antwort #5, 05. November 2008 um 21:45 von ps-gamer43

also die wagen wo auf dieser liste sind gibt es zu diesen entsprechenden preisen wo drunter stehen

also gibts auch Astron martin oder Bugatti Veyron (als beispiel)?

Antwort #6, 06. November 2008 um 14:15 von Bushido_00

also wenn sie da auf der liste stehen würde ich malsagen das es die beiden auch gibt

Antwort #7, 06. November 2008 um 14:42 von ps-gamer43

ja kalr wieso nicht? Die bilder sehen ja schon so aus als ob die aus uc sind! oder nicht? also ich mein schon! ich hoffe es kommen noch andere gute wagen ich oft schon einen opel speedster gesehen kann mir einer sagen ob es den geben wird?

Antwort #8, 07. November 2008 um 15:40 von Volli_007

ich hab bis jetzt noch keinen gesehn im zusammenhang von undercover

Antwort #9, 07. November 2008 um 16:44 von Bushido_00

der ist doch uralt! vl der neuere gt!

Antwort #10, 10. November 2008 um 16:14 von xxkonsolenplayerxx

Wer weis was EA da noch für Wagen bringt! Es steht sowieso noch in den Sternen das überhaupt ein Opel im Spiel ist! Den einzigen Opel den EA mal in NFS getan hat NFSU2!

Antwort #11, 11. November 2008 um 15:03 von Volli_007

i find opel sch...

Antwort #12, 11. November 2008 um 18:47 von xxkonsolenplayerxx

also die fahrzeugliste kann nich so direkt stimmen xD
allein der Bugatti Veyron und so..naja ok der LP560 klingt plausibel ich mein davor gabs ja lp640 und sowas..aber der bugatti is hundert pro falsch xD

Antwort #13, 11. November 2008 um 21:36 von GTA-Mythbuster

nein es wird den bugatti wirklich geben(bloss die preise sind etwas unrealistisch)
es gibt bei nfs-planet sogar videos wo man sich die wagen anschauen kann wie sie im spiel aussehen und sich anhören

Antwort #14, 11. November 2008 um 22:13 von nfs-zocker

Jup, das stimmt was nfs-zocker sagt!

Antwort #15, 12. November 2008 um 14:30 von Volli_007

ich bin auch der meinung das es ihn gibt. am anfang hatte ich das auch gedacht aber da er auf der seite ist heißt es ja das es ihm gibt

Antwort #16, 12. November 2008 um 14:41 von ps-gamer43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)