quest: "Die Verderbten Schwarzfelle (WoW)

hi. also ich (kleiner nightelf priester lvl 18/19 auf dem realm un´goro) sitze bei der quest "die verderbten Schwarzfelle" fest.

ich soll das item "Talisman der Verderbnis" finden. laut dem Addon "questhelper" (werden wohl die meisten benutzen) soll sich das item mitten in einem lager der schwarzfelle befinden. genauer gesagt an dem punkt, wo sich ein lagerfeuer befindet.

also die gegner muss ich wohl nicht töten, um das item zu erbeiten. denn ich habe fast ein ganzes level bei denen gekloppt. also: wo und wie bekomm ich da das item?

danke im vorraus.

PS: weitere informationen zur situation (bitte anfragen, wüsste nicht, was ich euch noch sagen soll) und screenshot(s) füge ich auf wunsch gern noch hinzu.

Frage gestellt am 04. November 2008 um 01:50 von MiKE1989

6 Antworten

Hier der questablauf:
1. Mondbrunnenwasser in auberdine auffüllen
2. dort beim Lagerfeuer solllten so eine art fässer stehen, auf die musst du klicken (es sind insgesamt 3 Fässer)
3. wenn du das Mondwasser und die 3 inhalte der fässer hast, gehst du zum Freudenfeuer (es befindet sich beim gleichen lager, in der Nähe vom Fluss) und mischst dort alles zusammen.
4. jetzt werden alle Furbolgs angelockt, und es erscheint ein Satyrn. kill den, dann erscheint neben ihm eine Kiste. öffne die Kiste, dann hast du den Talisman. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 04. November 2008 um 18:01 von gelöschter User

"Hoffe ich konnte helfen"
Teilweise, ja.

die 3 fässer hab ich geöffnet, und folgende gegenstände bekommen-: getreide-, obs- und nussprobe.

das wasser hab ich auch ... ah, ich glaub ich verstehe ...

du meinst "Wahrsagephiole"? die muss ich benutzen, dann erscheint die schale, und mit hilfe der schale mix ich die gegenstände zusammen?

wie stark ist denn der satyr? (bin ja nur SCHWACHER priester), und muss ich nur gegen den satyr kämpfen?

Antwort #2, 05. November 2008 um 00:40 von MiKE1989

ok, sorry.
die frage mit dem wasser hat sich geklärt. es ist wohl doch die säuberungsschale. hab ich jetzt gefüllt ^^


bleibt nur noch offen, wie stark der satyr ist.

Antwort #3, 05. November 2008 um 00:43 von MiKE1989

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich glaube der Satyr ist level 19 oder 18. konnte ihn aber damals ohne probleme plattmachen.

Antwort #4, 05. November 2008 um 12:27 von gelöschter User

danke, werd mich nachher mal daran versuchen :)
wenn ich sterbe, kann ichs später hoffentlich nochmal machen

Antwort #5, 05. November 2008 um 18:11 von MiKE1989

Nur noch mal kurz am Rande:
Ich finde (und alle die ich in WoW kenne) Mobmap besser als Questhelper.ich hatte beide mal, und Mobmap ist wirklich besser^^

Antwort #6, 06. November 2008 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)