Wo bekomm ich solche autos wie ferrari oder bmw? (GTA San Andreas)

bei den meisten videos im internet habe die spieler aufgemotzte bmw oder ferrari wo bekomme ich solche autos her?
bitte helft mir !

Frage gestellt am 04. November 2008 um 08:50 von Feli004

12 Antworten

die muss man stehlen (fals du das glück hast einen zu finden)
sonst musst du cheaten

Antwort #1, 04. November 2008 um 09:12 von Nike13

die meisten die das haben
spielen gta sa auf dem pc und haben ein programm
womit sie autos hineinkopieren können..
oder häuser bauen

Antwort #2, 04. November 2008 um 10:39 von GhoSTplayer

Dass sind mods du noob hättest du ein paar seiten zurück geklickt hättest du das auch schon gewusst.nike du bist auchn noob.Ghost kein programm sondern modification

Antwort #3, 04. November 2008 um 11:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok dann halt modification
ich habs auf ps2 wie auch immer das heisst!
nun weiss ichs

Antwort #4, 04. November 2008 um 11:41 von GhoSTplayer

der erste der mal richtig zu hört^^

Antwort #5, 04. November 2008 um 11:42 von gelöschter User

meine fresse das echt fast keiner von den ps2 fritzen ahnung hat. Das sind Mods die gibts nur auf dem PC und wenn ich sage nur dann meine ich auch nur.

Antwort #6, 04. November 2008 um 12:13 von gelöschter User

Du musst mit dem gewünschtm auto über deine PS2 fahrn -.-

Antwort #7, 04. November 2008 um 12:22 von Domii-Styla

du musst mit dem infernus 57 mal zur tuning werkstatt AL NOOB fahren die is in der Noob Street

Antwort #8, 04. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

ich denke nike13 sollten wir auf die most wanted liste setzen. für diese antwort sollte er sogar gesteinigt werden xD

Antwort #9, 04. November 2008 um 15:25 von gelöschter User

oh mann ihr tschekts wohl garnet oda imma kommen die gleichen fragen: ich hab auf youtube gesehen...
noch mal für alle zum mitschreiben: das meiste was ihr da seht sind M O D S

Antwort #10, 04. November 2008 um 17:05 von gelöschter User

stimmd doch gar nich!
man muss mit dem auto einfach über die ps2 fahrn
wenn dass nich klappt muss man das auto über sich selbst rollen lassen!

Antwort #11, 04. November 2008 um 17:07 von Domii-Styla

kommt schon
die noobs raffens eh nie!
das sind neueinsteiger
haha als nächstes mach ich ein forum uber alle games
damit die noobs mal erfahren was sache ist!

sorry wenn ich grad einen scheiss geschrieben hab
mein tag war zum kotzen!

Antwort #12, 04. November 2008 um 19:33 von GhoSTplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)