Kochen (Two Worlds)

Eine Frage ich hab in Hos Friedhof Ghul-Hirne gefunden ich will die essen weil des dauerhaft die Willenskraft erhöht aber ich weiß ned wie man kocht weil ich des spiel erst seit gestern hab. Kann mir bitte jemand veraten wie man kocht



Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 04. November 2008 um 09:16 von gelöschter User

6 Antworten

klaro, is ganz einfach: du öffnest dein inventar (mit F2) dann brodelt linkerhand son kochtopf vor sich hin. darüber sind fünf slots. da kannst du deine ghulhirne reintun(darfst nicht auf nem pferd sitzen!). kleiner tipp noch: koch immer nur zwei oder drei hirne, dann hast du mehr von.

Antwort #1, 04. November 2008 um 10:28 von Einsamer_Wolf

ich will aber keinen Trank ich will die kochen damit ich die essen kann

Antwort #2, 04. November 2008 um 11:22 von gelöschter User

Tja, die kannst du nur zu Tränken verarbeiten, anders geht es nicht. Und ob du die isst oder trinkst, spielt doch keine so grosse Rolle, oder? ;-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #3, 04. November 2008 um 12:26 von Schattenkatze

danke ihr beiden

Antwort #4, 04. November 2008 um 15:00 von gelöschter User

prost^^

Antwort #5, 04. November 2008 um 18:08 von Einsamer_Wolf

warte bis du alles verbraust lieber, bis dein alchemie skill höher ist

Antwort #6, 15. November 2008 um 20:16 von Veez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)