bekommen (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

bekommt man etwas, wen man alle missionen gemacht hat?
wen ja, mach ich eben diese dreckigen entsendungsmissionen.

Frage gestellt am 04. November 2008 um 09:57 von gelöschter User

7 Antworten

Zugegebener Weise, habe ich selber noch nicht alle Missionen.
Mir fehlen noch 3 Stück.
Aber, ich denke eher das man nix bekommt, weil es im Vorgänger auch so war, dass man nix bekommen hat.
Ich spiele das Spiel wieder seit langem und werde jetzt alle Missionen machen, dann sage ich dir Bescheid, falls man was bekommt.

Antwort #1, 04. November 2008 um 13:06 von Ventus

ok danke. hab gehört oder gelesen bei spieletips, das wen man bei advanc mit marche und so den meisterrichter bekommt. wäre ja möglich, das es auch hier noch nen chara gibt. ich versuche auch mal alle zu machen, aber mir fehlen noch dumme 5 missis.
sag dan bitte bescheid

Antwort #2, 04. November 2008 um 13:10 von gelöschter User

Ich wüsste nicht das man noch nen cara bekommt, ok, ich wusste aber auch nicht das man frimelda bekommt, bis sie in meinem team, war. Aber ich denke man bekommt ne vermerk, das wars dann auch schon.

Antwort #3, 04. November 2008 um 15:00 von Sokolov

nein es kommt ein spizieles tunier mit lvl 99 chractern
is sehr schwer hab es geschafft dann kamm das intro ob danach was kommt weiss ich nich akku wa leer -.- und das is schwer des wegen dauert es wohl noch bevor ich weiss was dann passiert

Antwort #4, 04. November 2008 um 18:11 von Grenadier35

echt jetst? auch egal. lv99 sind easy.

Antwort #5, 04. November 2008 um 18:37 von gelöschter User

Da hast du recht, bei FF TA für den GBA, hat man am Ende den Meisterrichter Cid bekommen, das hatte ich voll vergessen.
Das man einen Spieler hier beim NDS Spiel bekommt, glaube ich nicht, halt nur das Turnier.
Für mich wird es wohl kein Problem, da die wichtigsten schon auf 99 sind.
Ich würde davor lieber im Turm trainieren.

Antwort #6, 05. November 2008 um 14:43 von Ventus

jep. noch 1 missi und dan bin ich auch da. kann mir aber nicht vorstellen, das das schwieriger als der letste turm war. muss zugeben, der war nich einfach, weil diese gegner soooo schnell sind.

Antwort #7, 05. November 2008 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)