Wieso? (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab bei den Bildern so ein Bild gesehen wo die Charakters drauf waren aber irgendwie waren da Tails,Hector,Krystal und noch viel andere. Aber was für ein Spiel ist das ? Und woher haben die das den? Das sind ziemlich viele Charas.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 04. November 2008 um 10:15 von Ariana_Rosalina

15 Antworten

Antwort #1, 04. November 2008 um 11:03 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Antwort #2, 04. November 2008 um 11:08 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

das war echt der größte fake den ich je gesehen hab
Brawl+melee=ultimativer Fake
bestimmt mit Actionreplay oder sowas ähnliches

Antwort #3, 04. November 2008 um 11:20 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also erst mal hi
super-luigi-galaxy-4eva
kenst du mich noch?hinweis:ich habe dich super-lutscher-galaxy gennant

Antwort #4, 04. November 2008 um 12:50 von gelöschter User

Das bild kann auch durch Programme wie Photoshop oder Gimp erstellt worden sein (Ich habe so auch schon ein Spielecover entworfen.)

Antwort #5, 04. November 2008 um 13:14 von gelöschter User

zeig mal

Antwort #6, 04. November 2008 um 13:15 von gelöschter User

Wie denn?

Antwort #7, 04. November 2008 um 13:23 von gelöschter User

kenst du eine seite wo man ein club aufmachen kan?
ich suche nämlich noch eine

Antwort #8, 04. November 2008 um 13:24 von gelöschter User

ein club?meinst du deine eigene seite machen?

Antwort #9, 04. November 2008 um 13:57 von gelöschter User

Hallo!

Antwort #10, 04. November 2008 um 15:30 von gelöschter User

Wenn du genau hinsiehst, dann fällt dir auf, dass die Münzen der Spieler fehlen. Z.B.: Spieler1 hat DonkeyKong ausgewählt, aber auf dem DonkeyKong Bild fehlt die Münze, wo darauf steht S1, oder wars Sp1. Also definitiv ein Fake.

Antwort #11, 05. November 2008 um 08:45 von Link_pro_1412

http://www.spieletipps.de/g_017797/super-smash-...
und das hier ist au gefälscht?

Antwort #12, 05. November 2008 um 16:24 von Ariana_Rosalina

da fällt mir ein wort ein,das ich lange nicht mehr erwähnt
habe.wie hies es nochmal gleich...ah,ja:FAAAKKKEEE

Antwort #13, 05. November 2008 um 18:41 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

O.k. Ich wollt nur mal auf nummer sicher gehen...

Antwort #14, 06. November 2008 um 17:54 von Ariana_Rosalina

keine sorge
ich kenn mich da sehr gut aus
Schick weiterhin Bilder;damit ich schauen kann ob sie original
oder"Fake"sind
Liebe grüße an Rosalina
Von Luigi aus dem Pilz-Königreich

Antwort #15, 06. November 2008 um 17:59 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)