Thuhen und Türen in der Burg der Paladine (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Wie bekomme ich die Truhe neben dem Gebäude in dem Milten steht auf? (Die bei der die Meldung da lässt sich nichts machen kommt)
Und wie bekomme ich die Tür zu dieser Lagerhalle in der nähe von Tandor auf? Danke schon im Voraus für Antworten.

Frage gestellt am 04. November 2008 um 10:54 von Terminato3000

4 Antworten

Die erste frage weiß ich nicht.
Aber die Tür kriegst du auf, wenn du den Paladin vor der Tür umlegst. Der hat den Schlüssel.

Antwort #1, 04. November 2008 um 15:27 von bennet15

Die Truhe die du meinst, naja du hast es dir schon selbst beantwortet. Da kann man halt nichts machen. Ist wahrscheinlich mal wieder so ein kleiner Gag, von den Programmierern.
Ja, das mit der Lagerhalle finde ich auch recht merkwürdig. Ich habe das Spiel wirklich schon in allen Formen und Gestalten gespielt, aber eine Aufgabe dafür habe ich noch nie erhalten um an den Schlüßel zu kommen. Den Schlüßel dafür hat die Wache, die direkt vor der Tür steht, rechts neben Tandor.
Auch mit Taschendiebstahl habe ich es noch nicht geschaft, also übernehme ich die Wache, das kannst du als Söldner nicht machen, zumindest mich hatten die anderen dann angeriffen, Schlüßel aus dem Inventar schmeißen und zurück. Dann kannst du ihn aufheben und du kommst ins Lager. Nur wie gesagt, als Söldner solltest du besonders Vorsichtig sein, wenn du da was anfasst oder wo reingehst, schlagen die Alarm. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 04. November 2008 um 15:35 von gelöschter User

(Die Truhe geht nicht auf.)

ins Lager kommen:

1. Wache zwischen 3 und 5 Uhr umhauen und Schlüssel nehmen.
2. Cheat: insert itke_oc_store.
3. mit "o" in wache rein nud Sclüssel auf den Boden werfen.(musst im Marvin-Mode sein)
4. Vor die Rür stellen und "k" drücken.(musst im Marvin-Mode sein)

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:40 von Guy-der-dreizehnte

Danke für eure Hilfe

Antwort #4, 04. November 2008 um 19:36 von Terminato3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)