Die Stadt in denn Wolken! (Zelda Twilight Princess)

Ich habe da ein problem mit der Stadt der Wolken, ich habe Ilya`s erinnerung wieder hergestellt, ich muss eine alte finden (mit einen Stab), aber ich weiss nicht wo ich sie finde oder überhaupt wie komme ich in die Stadt der Wolken, könnt ihr mir genau schreiben was ich machen soll!

Frage gestellt am 04. November 2008 um 11:52 von Sonic_the_Hedgehog

4 Antworten

Du musst jetzt in das haus des Priesters gehen und dann zu dem vergessenem Dorf, was auf deiner Karte eingezeichnet wird.
Wenn du trotzdem nicht weiterkommst, kannst du die Wahrsagerin in Hyrule Stadt fragen.

Antwort #1, 04. November 2008 um 21:24 von Susi1293

Ich war schon beim vergessenem dorf, da bin ich schon fertig, Ilya hat zu mir gesagt ich soll eine alte Frau mit einen stab suchen, wo finde ich sie?

Die wahrsagerin sagt zu mir nur "Das was du suchst liegt jenseits der Wolken, flögest du dort hin dann würdest du sie finden?" Minda sagt zu mir nur ich soll eine Alte finden mit einen Stab!

Antwort #2, 06. November 2008 um 10:45 von Sonic_the_Hedgehog

Du musst über die Eldin Brücke gehn oder (wenn du die noch nicht wiederhergestellt hast) einen kleinen Umweg über Hyrule.
Wenn du über die Brücke gehst, einfach immer weiter gehn, bist du zu so einer kleinen Brücke kommst, wenn du über die drüber bist is links so ne Höhle da must du rein!

Antwort #3, 06. November 2008 um 17:06 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Du musst über die Eldin Brücke gehn oder (wenn du die noch nicht wiederhergestellt hast) einen kleinen Umweg über Hyrule.
Wenn du über die Brücke gehst, einfach immer weiter gehn, bist du zu so einer kleinen Brücke kommst, wenn du über die drüber bist is links so ne Höhle da must du rein!

Antwort #4, 08. November 2008 um 08:41 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)