Wie kann man das Spiel gewinnen ! (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich war schon zwei mal durch das Spiel durch aber beide mal wurde ich aus der Stadt geschmissen und es noch mal zu versuchen habe ich keine Lust. Aber kann mir irgendwer helfen und mir einen Tipp geben wie ich das Spiel so schaffen kann das ich in der Stadt bleiben darf. Eins noch geht das Spiel also wenn man es durch hat und in der Stadt bleiben darf weiter ? Brauche dringend Hilfe Danke!

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 21:57 von Diego99

7 Antworten

ja,es geht weiter.damit du in der stadt bleiben kann,muss man mit den dorfbewohnern befreundet sein.

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 16:22 von gelöschter User

ja es geht aber du musst dein ganzes Feld immer sauber haben,mit den dorfbewohner zurecht kommen.

Bitte antworte mir.

Antwort #2, 24. Januar 2008 um 19:05 von gelöschter User

hei diego schreib mir mal zurückt

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 09:57 von gelöschter User

Was willst du denn hast du langeweile pasinatrol

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 15:50 von Diego99

Du musst dein Farm über 50% oder so ausgebaut haben und eigentlich nur mit den beiden Kindern befreundet sein.

Antwort #5, 23. Februar 2008 um 20:17 von gelöschter User

und heiraten

Antwort #6, 16. März 2008 um 14:29 von gelöschter User

Wie kan man das Spiel "gewinnen"?
Gewinnen? :D Was willst du in Harvest Moon gewinnen? xD

Okay gut^^ Ich erkläre dir wie man Harvest Moon gewinnen kann :D

Also:
1. Du musst dein Haus 2 mal ausbauen (damit du heihraten kannst) und ein Mädchen aus dem Dorf heihraten. Dann können sie dich nicht mehr rausschmeisen aus dem Dorf, egal wie assig du zu den Bewohnern warst.
2. Du kannst auch ohne zu heihraten die 3 jahresprobe bestehen. Indem du dich mit den Dorfbewohnern gut verstehst, bei den Festen mit den Bewohnern redest und deine Farm auf Vorderman bringst.

3. Und um das Spiel zu "GEWINNEN", musst du im 50. Jahr in die Nachbarstadt reisen und dort den Endgegner in der Höhle des Schreckens besiegen, aber pass auf, der ist Level 99.
Hast du ihn erstmal besiegt, dann hast du das Spiel "gewonnen" xD

(okay Punkt 3. ist natürlich Quatsch, die anderen 2 sind aber richtig^^)

MfG Don

Antwort #7, 28. März 2008 um 00:59 von DonBigs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)