last stand (GTA Vice City Stories)

die lezte mission von gta vcs hätte ich fasst geschaft am ende hatt mendez eine starke waffe mit welcher waffe kann man ihm am besten tötten

Frage gestellt am 04. November 2008 um 12:53 von franklampard

22 Antworten

M249! Die liegt in einer Halle vom Filmstudio!

Antwort #1, 04. November 2008 um 12:58 von Masterchief177

ok danke

Antwort #2, 04. November 2008 um 13:01 von franklampard

ich kanns nicht glauben das ich das spiel fast durch habe ich brauchte 4 wochen um alles zu gewinnen das waren noch zeiten

Antwort #3, 04. November 2008 um 13:02 von franklampard

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Tja!
Als ich die Story durch hatte, da war ich ein bisschen traurig, weil ich konnte keine Missionen mit Lance mehr machen und auch nicht mit Reni (waren cool, die M.)!
Hab dann ein neues Spiel gestartet, ohne cheats und das hab ich ich auch bald auf 100%!

Antwort #4, 04. November 2008 um 13:09 von Masterchief177

was ist den mit dem mädchen passiert den vic geliebt hatt die ist gestorben ich wollte es mir aunschauen und dan kommt meine bruder nimmt mir meine psp weg und drückt x

Antwort #5, 04. November 2008 um 13:18 von franklampard

Die stirbt...am besten habe ich es mit dem Raketenwerfer geschafft...Mendez ist dann mal von Gebäude geflogen.^^

Antwort #6, 04. November 2008 um 13:50 von gelöschter User

lol geil

Antwort #7, 04. November 2008 um 13:53 von franklampard

Die Video Szene kannst du dir eh noch mal anschaun, wenn du 100% hast!

Antwort #8, 04. November 2008 um 13:58 von Masterchief177

ich muss nur noch last stand machen dan habe ich 100 %

Antwort #9, 04. November 2008 um 14:00 von franklampard

Was? Du hast schon alle Nebenmissionen gemacht?!
Das geht nicht! Denn der Hunter steht erst nach Abschluss der letzten Mission am Flughafen und der startet auch eine Nebenmission!

Antwort #10, 04. November 2008 um 14:14 von Masterchief177

deswegen fehlen mir paar % als ich die mission last stand durch hatte ich dachte schon ist das jezt ein fehler danke ich mach mal die nebenmission mit dem hunter ich dacht mit dem hunter gibs keine nebenmission dewegen dachte ich ich hätte alle

Antwort #11, 04. November 2008 um 14:23 von franklampard

diese sogenannte m249 die bekammt man auch erst nach der letzten mission oder?

Antwort #12, 04. November 2008 um 20:00 von battlefield2

Gibt es auch schon vorher und zwar hier:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=VCS&am...

Antwort #13, 04. November 2008 um 20:32 von gelöschter User

ja ich weis wo das filmstudio is,aber trotzdem danke

Antwort #14, 04. November 2008 um 21:27 von battlefield2

ich hab das spiel jezt durch

Antwort #15, 04. November 2008 um 21:33 von franklampard

BRAVO! war schwer oder?

Antwort #16, 05. November 2008 um 18:13 von battlefield2

Das schwerste bei den Nebenmissionen sind für mich die Rettungs Missionen gewesen, das langweiligste war die Luftambulanz und das coolste waren die Rennen oder die Strandwachtmissionen, wo man die Biker vom Gatschhupfer runter hauen muss! Die Taxi Missionen haben mich oft wütend gemacht, da ich zu wenig Kohle und immer zur anderen Insel und wieder zurück musste!

Antwort #17, 05. November 2008 um 18:20 von Masterchief177

das betrieb übernehmen mag ich am liebsten!

Antwort #18, 05. November 2008 um 18:33 von battlefield2

Ohja! Das hat mir auch Spaß gemacht!

Antwort #19, 05. November 2008 um 18:35 von Masterchief177

aber das nagreifen der feindlichen gang NERVT total da willst mal ein bisschen durch die gegend kurven und dan wird dein betrieb angegriefen!

Antwort #20, 05. November 2008 um 18:41 von battlefield2

Musst speichern, dann das Spiel wieder neu laden, dann greifen die dich nicht mehr an, außer du greifst die wieder an!

Antwort #21, 05. November 2008 um 19:15 von Masterchief177

DANKE!
wers mit merken

Antwort #22, 05. November 2008 um 19:26 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)