aussehn in fable gut/böse (Fable 2)

alsu ich hab mir zuerst ein richtig verdorbenen und bösen char gemacht weil ich von fable1 in errinnerung hatte das das richtig geil aussieht^^
aber...ich bin erlich gesagt ein bisschen enttäuscht alsu ich finde der held sieht böse in fable1 mit abstand besser aus.
in fable1 hat ich die erfahrung das gut scheize aussieht weil man son hulahoopring aufn kopf hatte xD
aber ich find in fable2 sieht gut und rein eig am besten aus der ring si nich zu groß und immer da^^
wie findet ihr das? xD

Frage gestellt am 04. November 2008 um 13:05 von Alucardx3

5 Antworten

Naja passt schon...
Wenn man Böse ist sieht es ( meiner Meinung schon fett aus ) ^^
Also ich meine diese Fetten Hörner, Graue Haut und der Hund Rote Augen und schwarz wie der Schatten xP

Aber ich selber spiele selber auch einen GUTEN Helden...
Warum ?
Weil der Hund Blond ist und die Leute mich nicht mehr fürchten und mich nicht mehr beleidigen...z.b " Du bist aber hässlich "!
regt scho auf

xP

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:32 von zogger1991

als ich hab 2 verschiedene chars
gut und böse
aber du kannst das aussehen mixen wenn dein char z.b 100% böse
ist aber 100% rein dann hat das andere auswirkungen auf das aussehen oder wenn er 100%gut dafür 100% verdorben ist
wir er auch anders aussehen kannst dich aber auch festlegen auf ganz gut/rein oder ganz böse/verdorben

Antwort #2, 04. November 2008 um 15:03 von MDanielM

ja schon aber erlich gesagt in fable1 sah böse schon geil aus oder o.o
rote aura rot leuchtenden augen riesige pechschwarze hörner und so aber ich find bei fable2 sind die hörner nich mehr so toll xD
die haben i-wie ihre farbe verloren und die rote aura war ja mal mit das geilste meint irh nicht?

Antwort #3, 04. November 2008 um 16:10 von Alucardx3

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich fands in fable 1 voll blöd immer diese nervigen fliegen diese stinkende pestwolke und des nervige summen um einen herum
im 2er find ichs viel geiler die graue haut mit den roten stellen wie wenn ein dämonisches feuer unter der haut brodelt die hörner sehen auch besser aus als in fabel 1 und diesmal bekommt man von denen wenichstens keine glatze xD

Antwort #4, 04. November 2008 um 16:56 von -Zankou-

extrem böse aber rein und beliebt bei den bürgern hat auch so seine reize

Antwort #5, 04. November 2008 um 20:32 von hurrycane84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)