sumpfpfeibischwurzel und schwertlillienwurzel. wo nur? (Sims 2 - Gestrandet)

ich weiß ich nerve mit der frage schon länger sorry aber ich möcht endlich mal was von euch hören wo ihr sie WENIGSTENS vermuten könntet! hilft mir bitte endlich damit!

vieln vielen dank schon im vorraus!

Frage gestellt am 04. November 2008 um 13:46 von marvin1995

11 Antworten

ich bitte euch! hilft mir mit eurem vorschlag.

Antwort #1, 07. November 2008 um 15:19 von marvin1995

ach, es bringt nichts. keiner antwortet davor danach oder hierrauf. also ok, dann lasst diese aus...

(falls ihr doch was schreiben wollt, könnt ihr es tun!)
währe sehr dankbar. aber anscheinend...

Antwort #2, 11. November 2008 um 23:41 von marvin1995

für was brauchst du denn das?
ich suche und such find es aber auch nicht... tut mir leid

Antwort #3, 30. November 2008 um 10:48 von fragen_fragen

nicht schlimm

Antwort #4, 30. November 2008 um 16:47 von marvin1995

naja, dessen wirkungen sind mir auch unbekannt, weil die frucht des kanonenkugelbaums hat auch irgendwie keine verwendung...

Antwort #5, 30. November 2008 um 17:48 von marvin1995

und woher weisst du dass es das gibt?

Antwort #6, 11. Dezember 2008 um 12:49 von fragen_fragen

ums dir selbst zu beweisen, gibst du den sims allen den ressourcen job und wartest. irgenwann kommt dann schwertlillienwurzel. wenn du die sumpfpfeibischwurzel haben willst, brauchst du den job nahrungsmittel, und die tintenfischtinte, hab ich alles noch nicht SELBST mit meiner figur gefunden. aber irgendwo muss es das doch geben!
diese wurzeln machen mich krank!
und das ist schon die vierte frage damit. wenn du mal in den alten fragen blätterst. also, falls du oder wer anderes eine lösung für mich hat, dann würde er sich bitte bei mir melden. ich selbst such da schon fast jeden tag so 2 bis 3 stunden, und irgendwann gib ich es auf. hoffe der weihnachtsmann bringt mir nicht nur ne ps3, sondern auch mal eine antwort auf diese frage!

Antwort #7, 11. Dezember 2008 um 14:56 von marvin1995

wenn sie dir das bringen dann kannst du das ja anbauen, nicht?

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 10:40 von fragen_fragen

nein, anbauen geht leider nicht, ich hab sogar schon versucht eine schwertlillie zu entfernen, mit hoffnung das dies dann als wurzel im iventar wiederzufinden ist. ich hab keinen plan mehr

Antwort #9, 13. Dezember 2008 um 12:45 von marvin1995

also das bringt dich zwar momentan nicht weiter aber ich hab das Zeugs schon gesehen nur eben wo is jetzt die Frage...ich geb Bescheid wenn ich wieder drüber stolper. zumindest bei der Lilie bin ich mir ziemlich sicher.

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 22:11 von AngelEyes

du weißt aber das ich die schwertlillienWURZEL suche. falls du die normale schwertlillie meinst, hab ich schon über 230 mal oder so...

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 23:34 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)