Das weiss wohl keiner? (Gothic 3)

Also ich hab die Frage mehrmals gestellt aber offenbar weiss das wirklich keiner!

Nochmal=

Wie macht man aus den ganzen Goldklumpen Münzen?
Wie macht man aus Schwefelbroken feinen Schwefel
Wie macht man aus Erzbroken Erz das man verschmieden kann

?

das wird doch wohl einer von euch wissen!

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 22:24 von Whisper76

12 Antworten

Dass geht glaube ich nicht.

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 15:45 von Frisch

doch doch geh mal mit dem Coursor auf nen Goldklumpen da steht das man daraus ne menge Münzen machen kann


sonst hätte es doch auch keinen Sinn ständig Gold zu schürfen!

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 16:57 von Whisper76

nein geht nich ich hatte auch schon eine nachricht an piranha bytes geschickt und die sagen auch das das icht geht.

Antwort #3, 23. Januar 2008 um 19:36 von gothic3freak

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
schade das gilt dann sicher auch für Schwefel oder?

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 19:38 von Whisper76

ja

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 13:21 von ryansheckler

Warum verkaufst Du Deine Goldmünzen nicht einfach. Dafür bekommst Du Goldmünzen.

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 13:55 von Barbar

nun ich glaub man kriegt pro Broken nur 82Gold
das is mir bissel wenig aber ich hab wohl keine andere wahl ich hab schon immerhin über 300 davon

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 20:05 von Whisper76

Lieber Gothicfan,du kannst im Verlauf des Spieles soviel Gold sammeln dass Du es fast in die Tonne kloppen kannst. Habe derzeit über 780.000 Goldmünzen & eine Menge Goldbrocken und die Händler haben kaum noch Gold um mir meinen Kram abzukaufen. Weiterhin viel Spass beim Orkgemetzel!

Antwort #8, 31. Januar 2008 um 08:34 von Barbar

780.000 Gold ?

wie hast du das denn gemacht (hast immer die Waldläuferbögen verkauft oder?)

Antwort #9, 31. Januar 2008 um 13:25 von ryansheckler

das is kein problem ich hab auch über ne halbe Million und wenn man bedenkt wieviel Schnickschank ich gekauft hab,könnte es mehr sein naja aber das Problem mit den Händlern,die ewig brauchen um wieder flüssig zu werden, das kenn ich auch

Antwort #10, 31. Januar 2008 um 19:26 von Whisper76

Allein die ganzen Sachen die man Gegnern abnehmen kann,wenn man Sie niedergemetzelt hat bringen einen Haufen Gold,Pflanzen(z.B.Morgentau,Krötenwurz e.t.c).Dann noch ein Tipp an alle Gothicer: Ab einer bestimmten Stärke (ca.200 weiß nicht genau) könnt Ihr Mühlsteine hochheben,die Ihr in vielen Orten finden könnt. Eure Stärke nimmt um 5 Punkte zu ohne dass Ihr Lernpunkte verschwenden müsst.

Antwort #11, 01. Februar 2008 um 08:36 von Barbar

Wie kan ich denn Mühlsteine hochheben?Das ist mir ja ganz neu.
Ich meine bei meiner über 300 Stärke sollte das kein Problem sein,aber wie mache ich das und wo finde ich Mühlsteine?

Antwort #12, 29. Juni 2008 um 03:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)