Hilfe! Mein Labrador hat sich verwandelt! (Nintendogs Labrador)

Hallo, ich habe irgendwie ein Problem! Mein weißer Labrador Lucius hat sich in ein Siberien Husky verwandelt. Das passierte, nach dem ich mir einen zweiten Hund gekauft habe und dem zweiten Hund einem Namen gegeben hab. Danach war mein Labrador ein Husky. Wie kann ich das wieder rückgängig mache?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus.

Hendrik

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:22 von gelöschter User

7 Antworten

normal is das jednfalls nich.benutzt du ein cheatmodul?dann könnte es vielleicht daran liegen

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:33 von gelöschter User

Ohne Chatmodul wär das abnormal,aber mit gehts

Antwort #2, 04. November 2008 um 15:28 von Tempi

Ja ich habe so eine M3Card, wo man sich die Spiele draufladen kann!

Antwort #3, 04. November 2008 um 16:01 von gelöschter User

wie meinst du das spiele draufladen?ist das denn ein cheatmodul?

Antwort #4, 04. November 2008 um 16:38 von -Pichu-

Mit draufladen meine ich, es gibt so eine DS Card, auf die man auf einer bestimmten Seite Spiele kostenlos downloaden kann.

Antwort #5, 05. November 2008 um 15:07 von gelöschter User

jo hatt mein freund auch voll cool

Antwort #6, 05. November 2008 um 15:13 von Lucky_Luke446

Allerdings glaube ich auch, dass es daran liegt.
Na gut! Dann muss ich wohl weiter damit auskommen ...

Antwort #7, 05. November 2008 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)