Bahamut (FF 8)

Giebt es tricks für den Kampf ich bin lvl 100 rest 90?Ist sein Megaflar auf Geist zu schwächen oder auf Körper?Wo gegen ist er schwach?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:23 von hexenritter_cifer

3 Antworten

Besonders schwer ist er nicht,bei dir müsste er dann so ungefähr auf Lv.90 sein.
Benutze Shell und Protes sofern du es hast und natürlich Aura auf Xell oder Squall.
Nach 1-2 Duellen mit Xell müsste er in die Knie gehen.

Antwort #1, 04. November 2008 um 19:38 von gelöschter User

Danke aber Xell hat zieht nur 1500 ab und Sqall ca.9000 also wenn sol ich nehmen und wie besige ich die Gegners vor Bahamut?

Antwort #2, 04. November 2008 um 20:24 von hexenritter_cifer

Ich würde dir Beide empfehlen,vllt. noch schauen das Xell stärker wird,denn sein Duell ist die stärkste Attacke die es gibt (kommt natürlich auf die Zeit an die man beim Duell hat).
Stell Duell am besten auf Manuell und benutze immer nur die Attacken rechts,links und oben,unten so kann man 50-100 Treffer landen.

Gegen die Rubrum-Drachen solltest du entweder Holy oder Eisga mit El-Angriff koppeln und auch Shell und Protes zaubern.Falls du den Zauber Melton hast kannst du so noch die Abwehr der Drachen senken,dann wirds einfach.

Viel Erfolg,wird schon schiefgehen^^

Antwort #3, 05. November 2008 um 12:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)