eine frage (SmackDown 2009)

wer ist der beste wrestler für svr 2009 ?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:29 von Trollilollie

25 Antworten

bester kann ich icht sagen aber die stärksten sind the undertaker und was ich weiß auch randy orton

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:31 von monsterhunter222

AAAAHHHHHH natürlich undertaker,batista und big show denk mal logisch nach!

Antwort #2, 04. November 2008 um 14:32 von olmann

ich meine nicht dich monsterhunter222

Antwort #3, 04. November 2008 um 14:32 von olmann

ja ok aber die besten von der stärke her sind doch undertaker und randy orton oder?

Antwort #4, 04. November 2008 um 14:36 von monsterhunter222

randy orton ist gut aber taker ist besser...

Antwort #5, 04. November 2008 um 14:37 von olmann

ich men von der wertung her im spiel die stärke?ps:klar in echt is der taker natürlich besser

Antwort #6, 04. November 2008 um 14:40 von monsterhunter222

undertaker und orton haben beide 95 also sind sie stärksten. soweit ich weiß hat big show nur 88

Antwort #7, 04. November 2008 um 14:44 von KingSchneppke

eigentlich machen diese punkte keinen grossen unterschied wahrscheinlich ist big show auf 88 wegen seiner geschwindigkeit und bewegeung

Antwort #8, 04. November 2008 um 14:45 von olmann

1.LEUTE SO FRAGEN GEHÖREN HIER NICHT HIN DAS SIND FORUM FRAGEN!
MEINE GÜTE !
(und noch nebenbei NACH MEINER SICHT*! sind Undertaker.Btista,John Cena,Bobby Lashley die BESTEN* vielleicht liegts dran das ich randy orton hasse aber xD ich find der kann nix!)
Fals sich manche fragen warum ich erst motz und dann sowas schreib ich glaub jetz machts auch nix mehr aus ...Oder?!

Antwort #9, 04. November 2008 um 14:50 von EddieG

@EddieG: ich denke du weist das aber lashley ist nicht im spiel dabei ,,,,die frage hat zum teil nix mit svr 09 zu tun der fragt nach unserer meinung aber ist es denn so wichtig das zu wissen !?

Antwort #10, 04. November 2008 um 14:53 von olmann

ich geb EddieG aber recht echt wieder mal eine unnötige frage aber EddieG wir können eh nix tun sie werden immer und immer wider weiter fragen und wahrscheinlich immer das gleiche(*kotz* schon langsam reichts mir wird schlecht)ps:noch 3 tage!

Antwort #11, 04. November 2008 um 14:57 von monsterhunter222

thx^^^ne deswegen ises mir auch fasst egal

Antwort #12, 04. November 2008 um 15:03 von EddieG

Das Undertaker 95 Punkte hat ist für mich unverständlich.
Nur weil er schon so lange bei der WWe is.
Ric Flair hat auch deswegen keine 95 Punkte bekommen.
Su*k it Undertaker

Antwort #13, 04. November 2008 um 15:54 von Batista199

was laberst du da? er hat nicht 95 punkte nur weil er lange bei der wwe ist!er gewinnt halt fast alle matches ,und wenn er in einer fehde verwickelt ist kommt er auch immer als sieger raus

Antwort #14, 04. November 2008 um 16:11 von hardyz619

EddieG ist ein mark.

Antwort #15, 04. November 2008 um 16:27 von stereo-hoerer

EddieG nun mal langsam wenn du keine ahnung vom spiel hast dann gehörst du auch nicht hin!


Außerdem ist Bobby Lashley fast 2 Jahre schon weg

Antwort #16, 04. November 2008 um 16:46 von gelöschter User

Ich geb steroe-hoerer und mysterio-hsv recht.
@ EddieG
Wenn du ein echter Fan wärst wüstest du das jeder Wrestler sein Gimmick nur von der WWE bekommt (auch Randy Orton).Und deswegen sollte man keine Wrestler beschimpfen.

Antwort #17, 04. November 2008 um 17:17 von DX_1990

du bist selbst ein mark(weis nicht warum das ein schimpfwort ist)aber eddieG ist nett du fette qualle

Antwort #18, 04. November 2008 um 17:18 von hardyz619

na klingelts bei dir stereo hörer nun rate mal wie ich früher hiess

Antwort #19, 04. November 2008 um 17:19 von hardyz619

Meinst du mich?

Antwort #20, 04. November 2008 um 17:20 von DX_1990

Junge lass stereo-hoerer in ruhe.

Antwort #21, 04. November 2008 um 17:21 von DX_1990

nee ich meine nich dich ich meine die qualle

Antwort #22, 04. November 2008 um 17:27 von hardyz619

Halt dein M**l.steroe-hoerer hat ne größere Fangemeinschaft als du leg dich nich mit uns an!

Antwort #23, 04. November 2008 um 17:30 von DX_1990

ah reymaestro der der keine freunde hat is wieda da. wie schön^^
und du bist voll dumm. du weisst nicht was ein mark is hahaha

Antwort #24, 04. November 2008 um 17:31 von stereo-hoerer

boahh ich hab jetzt solche angst ich hab mich schonmal mit euch angelegt nur unter einem anderen namen

Antwort #25, 04. November 2008 um 17:32 von hardyz619

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)