resistance 2 oda storm? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich weiss das jz einige leute gleich storm reinschreiben werden, aba gebt wenn dem so sei auch bitte gründe an und warum nich resistance 2

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:29 von Timo163

18 Antworten

ich leg mir beides zu aber reistance iss ein shooter die werden oft sehr schnell billig

Antwort #1, 04. November 2008 um 14:34 von gelöschter User

weil ego-shooter für mich zu einfach zu spielen sind...okk call of duty 4 ist Hammer aber voll einfac durchzuspieln...
und resistance is auch einfach...

Antwort #2, 04. November 2008 um 14:36 von Diddynho

resistance 1 war sau schwer auf übermensch erzähl du mir nicht das resistance 2 einfach wird

Antwort #3, 04. November 2008 um 14:37 von gelöschter User

also ich hab mia resistance für ne woche ausgeliehen und auf schwer hab ich echt lange zocken müssen, sehr lange also das is net das problem

Antwort #4, 04. November 2008 um 14:39 von Timo163

soll ich mal was sagen zog mal auf übermensch das is sau schwer weil die viecher sich nicht sau leicht killen lassen sogaer das 1. level is sau schwer auf übermensch

Antwort #5, 04. November 2008 um 14:42 von gelöschter User

soll ich mal was sagen zog mal auf übermensch das is sau schwer weil die viecher sich nicht sau leicht killen lassen sogaer das 1. level is sehr schwer auf übermensch

Antwort #6, 04. November 2008 um 14:43 von gelöschter User

sorr yfür doppel post

Antwort #7, 04. November 2008 um 14:44 von gelöschter User

also schwer war schon heftig genug^^

Antwort #8, 04. November 2008 um 14:45 von Timo163

zog mal auf übermensch

Antwort #9, 04. November 2008 um 14:51 von gelöschter User

zogg mal auf übermensch

Antwort #10, 04. November 2008 um 14:51 von gelöschter User

timo ich nehm dich später mal an jez muss ich shit hausaufgaben machen

Antwort #11, 04. November 2008 um 14:53 von gelöschter User

ich hab das game nichmehr, war nur ausgeliehen und ich hab gleich kk...

Antwort #12, 04. November 2008 um 14:54 von Timo163

ich würd mir naruto kaufen.. ganz einfach aus dem grund weils mal was neues is.. es gibt so viele shooter.. und ich finds einfach schon langweilig
ja gut, grafik wird immer besser in den spielen und neue tollere features wie z.b. neue waffen, neue fahrzeuge etc.etc. kommen dazu,aber naja, jedem das sein
wie gesagt für mich eindeutig das naruto weils was neues, "frisches" is, aber bleibt im endeffekt jedem selbst überlassen
ich mein ich hab mir weder noch resistance 1 oder resistance 2 trailer, video angeschaut, also kann ich das spiel nicht wirklich beurteilen, aber wie gesagt shooter, shooter gibts genug

Antwort #13, 04. November 2008 um 14:55 von froid

nala, mein problem is das ich leider kaum shooter gezockt hab^^

Antwort #14, 04. November 2008 um 15:35 von Timo163

hol dir wirklich beides wie ich. nach de kommt es am 04.12.08 und sogar uncut

Antwort #15, 04. November 2008 um 16:03 von Black-Phoenix

aso, ich dachte resistance kommt diesen monat

Antwort #16, 04. November 2008 um 17:20 von Timo163

ne verschoben aber dafür halt uncut

Antwort #17, 04. November 2008 um 17:25 von Black-Phoenix

supa :))

Antwort #18, 04. November 2008 um 17:28 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)