Call of Duty 5 - World at War: Final Fronts? (CoD 5 - World at War)

Warum heißt das jetzt auf einmal so?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:37 von gelöschter User

24 Antworten

vil. sonder edition? aba glaub net

Antwort #1, 04. November 2008 um 20:50 von FK_(SA)

ps2 is schwul ^^...just ps3 xD

Antwort #2, 10. November 2008 um 18:46 von Xx-IceCold-xX

Was ist, wenn sich einige die PS3 nicht leisten können?

Antwort #3, 11. November 2008 um 13:16 von gelöschter User

pech gehabt ! Wenn man noch eine ps2 hat

Antwort #4, 13. November 2008 um 22:02 von gelöschter User

kaufts für pc

Antwort #5, 15. November 2008 um 18:07 von gelöschter User

lol ich hab meine Ps2 verkauft weil ich ne Xbox 360 hab xP

Antwort #6, 18. November 2008 um 17:33 von chrisbvb09

super ich hab ne xbox 360 elite und einen hammer pc

Antwort #7, 20. November 2008 um 09:11 von sasukeuchiafan

x-box =problem box ^^ xD echt JUST PS3 stimmt^^

Antwort #8, 26. November 2008 um 17:33 von bart_66

Ja genau Xbox 360 = Gaybox Shit60

PS3 ist die geilste Konsole der Welt xD !

Antwort #9, 26. November 2008 um 20:11 von gelöschter User

jo xD

Antwort #10, 27. November 2008 um 14:00 von bart_66

@ bart 66: Hast du ne PS3 und wenn ja welche Version ? Also ich hab seit Juni 2007 eine 60 GB PS3 !

Antwort #11, 27. November 2008 um 15:08 von gelöschter User

ich hab se seit dem okt 07 zwar nur 40 GB aba passt schon wenn man ab und zu überschreibt...

Antwort #12, 27. November 2008 um 19:52 von bart_66

Die 40 GB is aber nich abwährtskompatibel die 60 schon. Ich hab mir extra aus dem Grund die 60 GB zugelegt. Allerdings muss ich dazusagen dass von meinen 20 PS2 Spielen nur 7 laufen !

Antwort #13, 28. November 2008 um 14:20 von gelöschter User

das is auch total besc***** ^^

Antwort #14, 29. November 2008 um 11:09 von bart_66

Ja aber bei der Abwärtskompatibilität von der Xbox 360 zur Xbox ist es ja noch schlimmer !

Antwort #15, 29. November 2008 um 21:44 von gelöschter User

xD das kannste laut saqen^^

Antwort #16, 01. Dezember 2008 um 14:47 von bart_66

Hi leite. wer ein bissel im netz forscht und sucht. der hat gelesen das Cod 5 eigemtlich cod 4 ist und cod 4 cod 5. das kam so weil die spiele entwicker mit dem eigentlichen Cod4 wie wir es kennen ehr vertig waren. als mit dem CoD5 es gab wie sie schrieben immer dinge die ausgebessert werden mussten, und frage beantwortet. CoD5 ist übrigens auch das letzte 2Weltgriegs spiel was Call of Duty erstelltz hat. alles was jetzt noch kommt soielt in der Jetztigen oder späteren zeit. hoffe konnte euch helfen... gruß der WBR-Tob

Antwort #17, 30. Dezember 2008 um 01:44 von WBR-Tob

@WBR-Tob: Raff ich nit was du da schreibst. Kauf dir mal eine Packung Deutsch. Bei dir stehen an einigen Stellen Substantive wo eigentlich Adjektive hingehören sollten !

ps: Das war nicht als Beleidigung gemeint und könntest du das bitte noch einmal in verständlichem Deutsch schreiben ?

Antwort #18, 30. Dezember 2008 um 11:37 von gelöschter User

naja. wollte nur sagen das CoD5 eigentlich schon älter ist als CoD4, die entwickler haben das CoD5 immer wieder verbesert. und somit verschoben. wenn ich mich nicht verlesen habe. wolten sich 2 spiele entwickler immer ein teil teilen. das immer ein spiele teil der macht und das neste wieder der. und das das CoD5 das letzte 2Wltgrieg spiel ist was Call of Duty gemacht hat. alle folgenden CoD spiele weden in der zukumft spielen. oder in heuteiger zeit... schuldige für die schreibweise...

Antwort #19, 30. Dezember 2008 um 14:30 von WBR-Tob

Sch... PS3,viel zu teuer und voll der stromfresser :(
X360/PS2 4 EVER :D

Antwort #20, 10. April 2009 um 17:24 von aw55550

Du gehörst zu diesen Leuten die nur neidisch sind weil sie mit ihrem Harz IV kein Geld für ne PS3 haben und ihren Frust jetzt an den glücklichen PS3 Besitzern auslassen !

ps: Ich hatte schon 4 Xbox 360 Premium aber alle hatten innerhalb von 6 Monaten einen RoD bekommen und jetzt habe ich 2 PS3

Antwort #21, 11. April 2009 um 12:39 von gelöschter User

Oh mann... Dann waren das ja echt mangelhafte Geräte. Naja, zum Glück hab ich bald Geburtstag. Und wenn das Geld reicht, hol ich mir eine PS3 mit CoD 5.

Antwort #22, 11. April 2009 um 15:19 von gelöschter User

mir gefällt es halt überhaupt nicht das ihr mit eurer PS3 immer so angebt.Die PS2 ist überhaupt nicht "schwul" sie ist für mich die beste konsole aller zeiten.

Ich akzeptiere es,das ihr stolz auf eure PS3 seid aber ich bin es leid das ihr die PS2 sofort als "schwul" bezeichnet nur weil die PS3 eine bessere Grafik hat und weil man auf ihr filme kucken kann.

PS: wir sind gar keine Hartz IV empfänger.Neben der PS2
hab ich noch einen sündhaftteuren PC.

Antwort #23, 11. April 2009 um 17:42 von aw55550

Em, vielleicht hast du es nicht verstanden. Ich liebe die Playstation 2. Hab selber eine. Nur es ist langsam Zeit die PS2 durch ihren eigenen Nachfolger die PS3 zu ersetzen xD ! Ich sage nur das die Xbox 360 einfach schwul ist. Ich hatte bereits 4 und alle gingen freckt !

Antwort #24, 11. April 2009 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)