Erstaunliche Pfote (MySims Kingdom)

Wo krieg ich die "erstaunliche Pfote" her?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 14:50 von little-ni

13 Antworten

Keine ahnung suck ich grade

Antwort #1, 05. November 2008 um 17:24 von Dominik97

Und gefunden`?

Antwort #2, 07. November 2008 um 21:49 von Bastelkarte

Nö ich schätze bie diesem deep im zoo wen man alle tiere hatt

Antwort #3, 09. November 2008 um 09:23 von Dominik97

Das habe ich auch gedacht, aber der hat sie mir nicht gegeben. Habe alle Tiere gefunden. Und da ist mittem im Zoo ein Brunnen entstanden.

Antwort #4, 09. November 2008 um 10:14 von Bastelkarte

wo hast dass nilpferd gefunden und die giraffe? find die nich!

Antwort #5, 09. November 2008 um 16:12 von blubbsi

Geh mal in den Zoo. Da hängen Schilder an den einzelnen Käfigen. Auf denen steht drauf wann, wie und wo man die Tiere finden kann.

Antwort #6, 09. November 2008 um 17:01 von Bastelkarte

was ich so gelesen hab bekommt man die pfote wenn man kajak fährt !

Antwort #7, 27. Dezember 2008 um 21:13 von Bine_chan

kann ich aber nich gut

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 13:48 von Dominik97

ich hab sie ganz wo anders bekommen ! ich hab sie vom ranger der dauernd trainiert, einen tag nach dem ich den holzofen abgeliefert hab.

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 13:56 von Bine_chan

beim kajak fahren bekommt man die fote

Antwort #10, 30. März 2009 um 18:31 von __leroy__

beim zoo bekommt man am schluss eine tim-mütze

Antwort #11, 23. Juni 2009 um 14:15 von gelöschter User

ist bei jedem ganz unteschiedlich

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 18:20 von Panferno11

Woher bekommt man den holzofen?

Antwort #13, 04. Februar 2015 um 17:05 von dreamprincess_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)