tipps (Animal Crossing - City)

hat jemand tipps um das warten zu erleichtern

Frage gestellt am 04. November 2008 um 15:01 von minimoli

20 Antworten

Ja ich hab ein Tipp... denk einfach nicht mehr oder nicht so oft an das Spiel, da siehst du wie schnell die Zeit vergeht!

Antwort #1, 04. November 2008 um 15:46 von gelöschter User

das kan ich ögent wie nicht warum musste ich erfahren das das spiel bald gibt oder über haupt exestiert

Antwort #2, 04. November 2008 um 15:51 von minimoli

kann ich auch nicht dass ist richtig schlimm

Antwort #3, 04. November 2008 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich auch nicht wild world wa scho soooo geil
ich brauchs jz sofort.Ich muss gleich weinen

Antwort #4, 06. November 2008 um 15:42 von regimann

habt ihr schon mal bei google unter aclgtdc (animal crossing lets go to de city dass ist so geil hab meine vati richtig gebettelt das er es mir vorbestellt hat geklappt juhuu ich bin genial ich bin genial ich ...

Antwort #5, 06. November 2008 um 17:56 von gelöschter User

Also ich hab Geduld. Auch wenn ich das Spiel total cool finde und das eins der Lieblingsspiele von mir ist, will ich trotzdem zuerst ein anderes. Aber dieses Spiel kauf ich mir dann im nächsten Jahr April!

Antwort #6, 06. November 2008 um 18:26 von gelöschter User

so lange kannst du warten was für probleme hast du denn

Antwort #7, 06. November 2008 um 18:51 von gelöschter User

ich will es jetzt sofort*heule heule*

Antwort #8, 06. November 2008 um 20:08 von minimoli

Also ich hab keine Probleme zu warten und wenn das jemand behauptet dann sag ich eben das ihr Probleme habt. Hallo, das ist nur ein Spiel und die meisten von euch haben es schon für den Ds. Ich hab das auch für den Ds und es ist zwar schön aber ein anderes Spiel hat für mich Vortritt! Sorry!

Antwort #9, 07. November 2008 um 15:51 von gelöschter User

ich kanns auch nicht abwarten und da wir kein geld haben muss ich bis februar warten...

Antwort #10, 07. November 2008 um 18:24 von amy1

das spirl bekomme ich zu weinachten wenn ichs auch nicht zu weinachten bekomme warte ich noch vier tage weil ich dan geburstag habe

Antwort #11, 08. November 2008 um 13:38 von minimoli

Ich kreige es auch zu weihnachten und ich kann ich warten weil ich das umbedingt haben will! weil ich kein DS habe finde ich aber nicht schlimm! die wii finde ich besser weil man bei manchen spielen sich bewegen kann als bei dem DS.

Ich denke jeden Tag daran und ich suche jeden Tag nach cheats ich kann erst warten wenn ich ganz ganz ganz viele cheats habe

Antwort #12, 10. November 2008 um 18:08 von josephined

das find ich cool weißst du auch wo du das eingibst

Antwort #13, 11. November 2008 um 15:06 von minimoli

Wozu gibt's Weihnachten *sing*

Antwort #14, 15. November 2008 um 15:51 von Sachiro

jjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaa gggenau vor allem wen man 4 tage nach weinachten gebustag hat

Antwort #15, 15. November 2008 um 17:36 von minimoli

ich will dises spiel auch unbedingt es verget fast keine stunde wo ich nich dran denke auserdem kommt in der werbung auch immer ne wii werbung und kaum habe ichs vergesen kommt die werbung und ich denk wider drann ich dreume fast jede nacht dafon und ich rede auch fast nur dafon ich betle alle an das ich das grig nur leider können wir uns das nicht leisten deswegenmuss ich so lange sparen bis ich genug geld für eine wii und ani habe ich habe auser dem auch ani für ds und kaum mach ich es an denk ich wider dran.also ich habe es schlechter wie du ich muss noch vill vill lenger warten als du ich heul icht bald los (schluchts)

Antwort #16, 15. November 2008 um 19:56 von Jessy166

ich bettele meine eltern an und meine frunde nevts das ich die ganze zeit davon rede

Antwort #17, 20. November 2008 um 14:15 von minimoli

wenn du genug geld hast dan kauf dir ei spiel ds schnell fertig ist zb metroid prime 3 corruption ich habe nur 17 stunden gebraucht!

Antwort #18, 21. November 2008 um 21:36 von gelöschter User

ICH habe ein ds und eine wii und 114 ds spiele darunter auch ACWW und 7 wii spiele

Antwort #19, 22. November 2008 um 08:41 von minimoli

und ne gama cube

Antwort #20, 22. November 2008 um 16:27 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)