Cor Kalom (Gothic)

Wie komme ich im Ork Tempel zu cor Kalon

Frage gestellt am 04. November 2008 um 15:36 von Thestalos

4 Antworten

Wo bist du denn?
In welchem Kapitel?
Hast du Uriziel schon?
Und wie weit bist du im Tempel drin?
Du müsstest deine Frage ein bischen Präzisieren. Danke und viel Spass. :o)

Antwort #1, 04. November 2008 um 15:41 von gelöschter User

Ich habe gerade den Templer vor der Tür besiegt.
Uriziel habe ich nicht.
Ich bin im 5 Kapitel.
Und falls es wichtig ist ich habe bisher 3 der 5 scharmane besiegt

Antwort #2, 05. November 2008 um 13:07 von Thestalos

Gut, dann vermute ich kommst du bei der Tür nicht weiter. Wenn du mal nach links schaust da wo der Templer gestanden hat, dann siehst du einen Raum mit vielen Löchern im Boden und das der ganze Raum rot ist. Da musst du aufpassen, das ist eine Falle. Der Raum hat ja zwei Eingänge, einen direkt wo der templer stand und einen um die Ecke. Geh zu dem und stell dich in den Türrahmen, nicht zuweit in den Raum, sonst wirst du von einem Fallgitter erschlagen. Nimm deine Armbrust oder Bogen und ziehl auf die gegenüberliegende Wand. Wende dich dabei ein bischen nach links bis du oben einen hervorstehenden Stein siehst. Schiess darauf. Wenn du getroffen hast, was eigendlich nicht schwer ist, fällt von oben ein Gitter runter und im Raum schiessen hunderte Sperre hoch. Zück jetzt schon mal eine Fakel, dass ist wichtig. Sobald der Raum wieder begehbar ist, geh rein und schau nach links. Dort fährt die Wand runter. Geh bis ans Ende der Wand. Wenn sie fast unten ist, klettere schon mal drauf und zieh den Bogen oder Armbrust. Wenn die Wand dan unten ist siehst du wie ein Stein nach hinten geht. Da musst du jetzt rein schiessen. Du brauchst normalerweise nur einen Schuß. Dann kommt eine Videoeinspielung. Du hast nur diese eine Chance, denn die Wand fährt sofort wieder hoch. Da es dort sehr dunkel ist, darum die Fakel, sonst siehst du das alles nicht. Wenn du von der Wand dann wieder runter bist, dann geh auf die Seite wo du drauf geschoßen hast. Folge ihr bis du zu einem Vorsprung kommst, da ist ein Schalter, wenn du den betätigst geht wieder eine Wand runter, die bleibt aber unten. da liegen einige Sachen hinter. Jetzt gehst du aus den Raum und rennst einfach in den gegenüberliegenden Raum, den hast du ja in der Videoeinspielung dann gesehen. Dort sind 3 Drehschalter drin. Keine Gegner nur die Schalter. Kombination der Schalter:
Links, rechts, Mitte.
Jetzt öffnet sich das Gitter wo der Templer gestanden hat. Jetzt bekommst du es mit noch mehr Templern und Tempelwächtern zu tun. Die Tempelwächter sind eigendlich keine große Gefahr, da sie die erst angreifen wenn es schon fast zu spät für sie ist.
Wenn du durch das Tor gegangen bist, geh zuerst gerade aus weiter in so einen Gang. Dort sind auch noch etliche Templer und Wächter. Mach sie alle nieder bis du nicht mehr weiterkommst. Du siehst dann hinter Gitterstäbe einen Dämon und einen templer. Wenn er auf dich reagiert, kannst du ihn auch durchs Gitter töten. Ist ganz Lustig, oder?
So, jetzt dürftest du erst einmal weiter kommen. Wenn du noch fragen hast immer zu, ich, bzw wir beantworten sie dir gern. Viel Spass. :o)
http://mondgesaenge.de/ART/comics.php?path=Crm/...
Hier noch ein Bildcomic, dass 4 Bild musst du nehmen, wo man sieht was ich meine. :o)

Antwort #3, 05. November 2008 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 06. November 2008 um 14:10 von Thestalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)