Pinguins Höhle: Pinguine explodieren zu früh (Lego Batman)

Hallo!

In diversen Lösungen wird beschrieben, das ich die Pinguine auf die kleinen Maschinen lenken soll, um Pinguin zu besiegen. Aber bei mir explodieren sie immer viel zu früh, so dass sie noch nicht mal bis zum Drehdings in die Mitte kommen, geschweige denn bis zu den kleinen Maschinen. Habs schon auf 2 PCs mehrmals probiert, und ohne dieses Level schaff ich das Spiel nicht vollständig.

Lösung parat, oder würde jemand mein Savegame kurz weiterspielen?

Frage gestellt am 04. November 2008 um 15:43 von JayDee52259

4 Antworten

das heißt woll sie kommen dir zu nah sie explodieren immer in menchennähe(lego menschen).

Antwort #1, 06. November 2008 um 19:45 von gelöschter User

Schalte einfach die Fähigkeit Glatteis an dann geht es ich hatte erst dass selbe Problem es ist ein Fehler! es geht dann zu hundert Prozent.

Antwort #2, 02. April 2009 um 11:13 von Kirbman

Oh mein Gott. Es hat funktioniert. Jetzt kann ich nach fast einem halben Jahr endlich das Spiel beenden. Vielen herzlichen Dank dafür :-D
MfG JD

Antwort #3, 03. April 2009 um 00:52 von JayDee52259

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
hast du Habbo oder Sowas? dann lass mal fs sein natürlich nur wenn du willst.

Antwort #4, 03. April 2009 um 20:08 von Kirbman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman (Übersicht)