Spieler wechsel (Fifa 09)

Welche Spieler sind gewechselt aber in Fifa 09 bei ihren alten team ? Und sagt bitte wo die spielen und wo sie hin wechseln müssen danke schonma

Frage gestellt am 04. November 2008 um 15:45 von Fifaraner

13 Antworten

was? ich versteh die frage nicht

Antwort #1, 04. November 2008 um 15:47 von cronon997

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Drück dich mal anders aus!

Antwort #2, 04. November 2008 um 15:49 von welzli

also ich glaub robinho muss von real madrid noch zu man.city vbielleicht müssen ein paar spieler noch zum hsv weil sie ja die neuen spieler spät gekauft haben mehr fällt mir gerade leider nicht ein sry

Antwort #3, 04. November 2008 um 15:55 von hardyz619

ja danke hardyz619 ich wollte sagen welche spieler noch nach dem stand von Fifa 09 gewechselt sind

Antwort #4, 04. November 2008 um 16:01 von Fifaraner

nein es ist so wie es sein soll nur das beckham zu milian gewechselt ist . robinho spielt schon bei manC und beim hsv ist alles korrekt =)

Antwort #5, 04. November 2008 um 16:31 von gelöschter User

@hardyz619 das is alles schon, robinho bei mancity und hsv kader komplett
@welzli, cronon er will wissen welche transfers noch nichtgetätigt sind
voronin von liverpool zu hertha, motta von atletico zu fv genoa

Antwort #6, 04. November 2008 um 16:32 von gelöschter User

Ja also es ist alles so wie es seien sollte ... außer Voronin müsste von Liverpool zu Hertha BSC BErlin :))

Antwort #7, 04. November 2008 um 16:42 von Batista123

Ja ich glaube Ochoa von America zu Everton

Antwort #8, 04. November 2008 um 16:57 von gelöschter User

Kneze hat Recht. Ochoa ist bei Everton hab ich selber gesehen weil ich SkySports hab und kann Englische Premier League gucken.

Antwort #9, 04. November 2008 um 19:47 von The-Rock-619

Ja Ochoa is jetzt bei everton habs auf eurusport gesehn :-)

Antwort #10, 04. November 2008 um 20:20 von cronon997

hjääh könnt ihr mir irgendeinen link für den ochoa-transfer geben?
bei transfermarkt.de steht nichts

Antwort #11, 04. November 2008 um 21:29 von gelöschter User

beckham spielt nur für 4 monate bei milan, weil die sommer pause in den usa so lang is

Antwort #12, 07. November 2008 um 23:21 von Meisterfan

soll ich ich mir feulner und voronin mit karlsruhe holn.die sind beide freie spieler?

Antwort #13, 03. März 2009 um 21:15 von wederfan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)