Knights of the Nine (Oblivion)

Bei der Pilgerfahrt hab ich mittlerweile den Helm und den Brustharnisch gefunden, habe auch gegen die Geister der 9 Kreuzritter gekämpft, die haben mir dann hinterher auch erzählt, wo die restlichen Artefakte sind. Allerdings erscheinen die nicht auf meiner Questkarte... Bin schon stundenlang umhergeirrt, nur finde ich keinen der genannten Orte.

Kann mir jemand weiter helfen, wie ich an die restlichen Teile komme?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. November 2008 um 15:49 von he-devil

7 Antworten

es sind seperate quests...d.h. du musst nur den richtigen finden, dann kommt auch der questpfeil...wahrscheinlich sind es die zuletzt begonnenen quests.

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:11 von gelöschter User

ok, aber WIE finde ich den richtigen? mir werden ja teilweise nur tipps über irgendwelche orte gegeben, die ich bisher noch nicht entdeckt habe...! das ist ja mein problem!

Antwort #2, 04. November 2008 um 17:19 von he-devil

Also ich würd mal auf laufende Missionen gehen die Mission aktiviern und dem Questpfeil folgen

Antwort #3, 04. November 2008 um 17:28 von Elduin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das hab ich doch schon versucht, in der Mission steht lediglich, dass ich mich auf den Weg machen sollte, um die restlichen Heiligtümer zu bergen...! Und wenn ich die dann aktiviere, dann kommt kein Questpfeil!

Antwort #4, 04. November 2008 um 20:01 von he-devil

Das ist nicht nur eine Mission, indem du mit den Rittern gesprocheb hast wurden auch die anderen Missionen freigeschaltet, wenn du nun auf laufende Missionen gehst siehst du all diese Missionen nun musst du nur noch die richtige Mission wählen wo das relique ist das du suchst und nun dem Questpfeil folgen

Antwort #5, 04. November 2008 um 22:02 von Elduin

Und wenn dir das alles nicht hilft schau hier:
http://www.spieletipps.de/cp_24237_0/

Antwort #6, 04. November 2008 um 22:05 von Elduin

Ok, danke! Jetzt hab ich's auch gefunden...! Das nächste Mal halt ich einfach mal die Augen weit auf, damit ich das nicht übersehe! Danke nochmal an euch!

Antwort #7, 04. November 2008 um 23:18 von he-devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)