Ist das Brutal (GTA 4)

Findet ihr Far Cry 2 Brutal wenn ja schreibt mir wenn nein auch bitte

Frage gestellt am 04. November 2008 um 15:58 von Tigermann

7 Antworten

warum stellst du die frage hier bei gta iv

Antwort #1, 04. November 2008 um 16:02 von gelöschter User

nur so findet ihr oder nicht außerdem ist das ein freier chat

Antwort #2, 04. November 2008 um 16:06 von Tigermann

keine ahnung soilder of fortune ist brutaller

Antwort #3, 04. November 2008 um 16:47 von franklampard

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Klar ist Far Cry 2 brutal...Guck dir doch die Trailer und Ingame-Sequenzen auf Youtube an...Da wird geballert was das Zeug hält, die Nachladesequenzen sind real (das sage ich, weil diese in Timesplitters 2 entschärft wurden, damit das Spiel ab 16 jahren freigegeben wird) und viele Menschen sterben, ja, natürlich ist es brutal. Und achja, das Spiel ist ab 18=Es erübrigt sich diese Frage;)

Antwort #4, 04. November 2008 um 17:59 von Liberty-Snake

kommt drauf an ob du die uncut version oder die cut version hast

Antwort #5, 06. November 2008 um 19:11 von i_love_gta4

Ich glaube, es gibt gar keine Cut-Version...War das nicht so? Ich meine, wenn es in Deutschalnd ungeschnitten erschien, dann überall anders ja wohl auch...

Antwort #6, 06. November 2008 um 19:45 von Liberty-Snake

ich glaub schon dass es beide versionen gibt weil bei mir ist kein blut und in einem video dass ich gesehen hab war blut dabei

Antwort #7, 11. November 2008 um 19:56 von i_love_gta4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)